Leebmann hat momentan die Compound Scheiben wieder relativ günstig drin.
Beiträge von 330d-Fahrer
-
-
Oh oh, da hatt aber jemand wieder Geld gelassen!
-
Der war gut!
Ich hab ja nach über nem Jahr auch selber nen Termin für den Beifahrerairbag gemacht, weil ich keinen Wisch bekommen habe! ;D
-
Also ich war gestern bei einem BMW-Händler und wollte halt mal nachfragen. Der wusste aber von nichts. Also gibt es jetzt ne Rückrufaktion oder nicht? Wie sicher ist das ganze!? Es war zwar keine BMW-Niederlassung, aber ein Händler, der auch Bundesweit Filialen hat. (B&K)
-
Wie ich es schon bei Facebook schrieb: sollen die gleich Seiten- und Kopfairbags auch mitmachen, dann haben wir Ruhe!
-
Also wenn dann würde ich sogar die AGA, auch wenn sie aus Edelstahl ist, bis auf die Endrohre mit Auspufflack lackieren um Rost vorzubeugen anstatt sie noch zu polieren
Selbst Edelstahl fängt nämlich früher oder später an zu rosten, besonders an den Schweißnähten.
Tja, das passiert, wenn die Rohre beim Schweissen nicht oder nur unzureichend formiert werden, der falsche Zusatz benutzt wird und die Nähte nicht abschließend gebeizt werden. Wird das alles beachtet, ist die Naht genauso rostfrei wie der Rest vom Rohr.
MfG Frank
-
Vielleicht wird der eine oder andere dieses Video auch kennen!
DAS ist mal n fieser Lagerschaden!!
-
Mach dir nix draus!
Mein 330d FL hat auch erst knapp 175tsd gelaufen.
-
Nur GAAANZ dezent ausgehärtet!!
Oder hat da einer Hartplastik verbaut!?
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen/gehört!
-
Noch ein kleines Feedback von mir persönlich. Ich habe als Sommerräder die V72 mit den gleichen Daten wie die M135 vom Herrn vor mir. Als Reofen habe ich die Hancook V12 Evo. Zusätzlich noch vorne 10er Spurplatten und hinten 12er Spurplatten, weil ich hier auf der ersten Seite gelesen hatte das das passt. Aber offensichtlich nicht mit meinem serienmäßigen M-Paket 2. Denn da schleift es hinten. Fallen die Reifen derartig breit aus??
Mfg Frank