Nur mal so... Sicher das es Bosch/AL Scheinwerfer sind?? Bei denen hab ich noch nie was von defekten Reflektoren gehört... Und nein, man rüstet nicht auf Halogen zurück!
Beiträge von 330d-Fahrer
-
-
Da der artikel hier schon was älter ist, ist das Bild leider weg... Hat das noch zufällig wer??
-
Starke Sache! Muss ich wohl bei meinem auch mal ausprobieren. Komme mit einem Tank max. 800km weit. Wieviel mischt du denn auf eine Tankfüllung? 250ml oder etwas mehr?
-
Hey Border, das was du aber "Swirls" nennst, ist nur der englische Begriff für die Drallklappen. Und Barbarossa, die Klappen brechen wenn dann eh am Steg. Nur die Klappe vom Steg abbauen bringt nichts. Wenn du ausserdem noch die neueste Version hast, dann ist da eh noch so'n Käfig drum rum. Da sägt es sich schlecht...
-
Eigentlich sollte das GPS ziemlich exakt sein. Gerade wenn man von mehreren Satelliten erfasst wird. Wenn ich mit dem Handy navigiere, dann hab ich meist 6-8 Satelliten auf Empfang. Tacho 120 sind dann laut GPS 116 Real. Würde nur mal gerne wissen, wie das ein Diesel so verträgt mit dem Begrenzer! Ist das wie beim Benziner 'egal' oder sollte man da vorsichtig sein? Gibt ja so fiese "Diesel Runaway" Videos!
-
2004er 204 PS Euro 4 Limousine hat bei mir die 32/33mm Stopfen bekommen. Hat aber vllt auch was mit der Drallklappensteuerung zu tun. Meine ist mit Elektromotor und nicht per Unterdruck.
-
Metallkats ab Werk sind doch total selten.
Die sind doch in der Herstellung deutlich teurer als keramikkats.So selten sind die garnicht. Zum Beispiel hat mein anderes Spielzeug, ein Calibra Turbo, ab Werk nen Metallkat. Und auch bei VW sind zb. die Vorkats bei den Dieseln ein Metallkat. Und ich denke mal, das die ganzen Supersportler a la Ferrari, Lamborghini oder Pagani auch Metallkats haben. Wenn überhaupt!!
-
Gran Tourismo 5 zB. Hat sogar mehrere Varianten der Nordschleife. Aber mal ganz ehrlich.... Kennst du eine Seite namens "Google"??? Da hättest du auch nur "Playstation 3" "Rennspiel" und "Nordschleife" eingeben müssen. Ich bin mir sicher, da hättest du auch gefunden was du suchst.
-
Die eierlegende Wollmilchsau also!
Maximaler Effekt bei minimalem Kostenaufwand! 😁
-
Nur ne schnelle Korrektur: Es sind 28,xx bzw. 38,xx Quadratzentimeter. Was ziemlich genau 35.75% mehr an Fläche ist. Das ist ein riesen Unterschied.