OT:
Wie wäre es denn, den Thread-Titel nen Hauch aussagekräftiger zu gestalten?? Nachher meint noch wer, du sucht wen zum planschen!
Beiträge von 330d-Fahrer
-
-
330d Touring 6-Gang Bj. 04
Bei starr oder verstellbar bin ich mir noch nicht einig. Hoffe das macht erstmal nix! 😆
-
Sammelbestellung würde mich auch interessieren.
-
Machste das bei mir an der Arbeit auf dem Parkplatz, kriegst vom Werkschutz n Knöllchen!
-
Da parkt aber jemand recht "kreativ"!
-
Bestimmt unheimlich gut wieder einzubauen!!
-
Ich weiß zwar nicht wie das heute ist, aber mein Calibra von '92 hat an den vorderen Scheiben im Siebdruck stehen Lichtdurchlässigkeit 75%. Nach Adam Riese also 25% getönt.
-
Also hier bei mir in der Nähe von Kassel gibt es ne Firma die Felgen pulverbeschichtet. Kostet für Felgen von 16 bis 19 Zoll knapp 200 Euro für nen kompletten Satz inklu. aller Vorarbeiten wie Chemische Entlacken, strahlen und grundieren. Such bei Google einfach mal nach "Otedo"!
Mfg Frank
-
-
Schau dir mal meine an (Fotostory) habe die über Ebay gakauft und passen wirklich hervorragend wie die Originalen.
Hersteller weiss ich im moment nicht, müsste ich erst nach schauen.Wenn du den Hersteller hast, dann kannst es mir auch gleich sagen!
Hätte die nämlich auch gerne!