Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das S4 ja wieder etwas kleiner als das S3. Muss ich wohl einfach mal beim Freundlichen nachfragen...
Beiträge von 330d-Fahrer
-
-
Hast du bezüglich des Micro-USB noch neue Infos oder gibt's da absolut keine Möglichkeit?? Hab mein S4 nämlich immer an der langen Leine von Zigarettenanzünder...
-
Wie wäre es denn mit dem Syberian frozen blue von denen? Das sieht auch ziemlich gut aus...
-
Wie gross ist denn da der Aufwand? Bin beim E46 nicht so bewandert im Schrauben. Und jetzt haut mich nicht!: Wenn mir das zuviel ist, macht das auch n Freundlicher??
-
Kurzer OT: Wie bekomme ich das denn sauber, wenn da was zwischen ist? Bei jetzt über 208tkm wollt ich mal nachschauen.
-
Habe jetzt kürzlich mal nachgeschaut. Auf meinem LSZ steht HW:25 und SW:3.6
Sehe ich das richtig, das ich das BFD dann auch bei mir codieren kann??BMW 330D Touring Bj. 3/2004 Nur so zur Info.
MfG Frank
-
Die Motorhaube ist auch Schrott und wer weiß was dahinter noch alles breit ist.
Also da muss ich zustimmen. Alleine das Nummernschild sieht aus als wenn es wesentlich mehr als einen Hammerschlag brauchte um wieder gerade zu werden. Würde ich die Finger von lassen...
-
Ich hab bei mir fast das gleiche Problem. Nur ist bei mir vorne rechts und hinten links Ruhe. Kann es auch die Endstufe sein oder ist das was anderes??
MfG Frank
-
Der zweite Link funktioniert leider nur bei Anmeldung...
Ansonsten bin ich froh n FL-Kombi zu fahren!
Da muss ich echt mal schauen ob das bei mir geht!
MfG Frank
-
Aber mal ganz ehrlich...
Gut, es geht hier um beide Achsen und Handbremse, aber muss man da solche Zahlen aufrufen??? Das ist jetzt keine hochkomplizierte Arbeit und mehr als 3 Std sollte da ne Werkstatt nich für brauchen... Wie werden die AW's denn berechnet?? Ich zähle hier insgesamt 28.
13 für hinten, 5 für die Handbremse (bei abgebauten Scheiben) und 10 für vorne!
MfG Frank