Beiträge von wenni

Logisch und irgendwann kommen sie in ein Alter wos dann nicht laut genug gehen kann. Meine kleine mit fast 7 ruft immerzu lauter, jetz mach lauter, und wird energisch.

Klar wird nicht voll aufgerissen, auch wenns ihr gefallen würde ;) Jedenfalls hat sie nicht den schlechtesten Musikgeschmack, selbst Edguy gefällt ihr und ganz besonders Slipknot, was mich schon sehr verwundert.

Es gibt auf jeden Fall Lösungen, nur was man dann bereit ist zu investieren, Zeit oder Geld oder beides, muss er dann selber wissen.

Ab Euro 4 müssten die verbaut worden sein, hab auch einen und auch erst getauscht.

Den Fehler hatte ich auch im Fehlerspeicher, bei mir wars ein Riss im Ladedruckschlauch kurz vorm AGR. Dies müsste man aber auch hören, wenn er ab 2500U/min vorne irgendwie zischt, hörte sich an als würde das Frontscheibengebläse dabei angehen.

Evtl. kündigt sich auch der Lader an, Problem in der VTG.

Edit:
    Ok bei mir warens im FS

Ladedruckregeldifferenz
    Lambda
    Luftmassenmesser

Glüchkerze 2 meckert er auch an, aber er startet sauber, also lass ich das mal.

Die Sicherung ist definitiv nicht für Überlastung, die ist da um beim Kurzschluss durchzubrennen, falls sich mal ein Kabel irgendwo durchscheuert oder am Verstärker löst. Also definitiv eine verbauen.

Zum einpegeln mal googeln, da gibt's brauchbare Anleitungen. http://www.klangfuzzuis.de is da ne gute Adresse für.

Ich hab zwei Amps, audison Srx4 und ne Audio Design silverado 200two ohne Bat mit nur einem cap 1F von dietz am laufen, also insgesamt 600W. Geht auch ohne zusatzbat ;)

Kabel in die Tür is ein schöner act, hab zwei reingequetscht, weil vollaktiv, und viel geflucht. Stecker ausboren und stege wegknipsen. Bloß keine andere Leitung oder nen steckkontakt beschädigen, sonst wirds witzig.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Also wenn der touring nicht reicht weiss ich auch net, Netz hoch und man kann bis unters Dach volladen.

Diese Sharanmanie, verstehs nicht... Als Modellflieger oder ab 3 Kids ok, aber sonst reicht der 3er.

Wem der touring nicht reicht is nur zu faul zum schlichten :D Oder hat zu viele Mädels :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk