Danke,
Baureihenarchiv, das Ding wo man die VIN eingibt. Da passt alles bis aufs Getriebe.
Danke,
Baureihenarchiv, das Ding wo man die VIN eingibt. Da passt alles bis aufs Getriebe.
Juhu Bin den Tempomaten schon von meinem jetzigen Ibiza gewohnt, möcht ich nicht missen, grad mit Anhänger dran.
Wo wären denn Sitzheizungsknöpfe, falls denn eine drin ist? Glaub der hat bei der Beschreibung eh etwas vergessen.
Und warum steht im Baureihenarchiv ein Automatikgetriebe drin wenn er definitiv ein Schalter ist?
Gruß
Rainer
Hallo,
bekomme den E46 Touring noch
Hab zu dem noch Fragen, wenn der auf dem Bild des Lenkrads Knöpfe für nen Tempomaten hat, ist der auch eingebaut oder sind die beim S249A Multifunktionslenkrad einfach mit drin und ohne Funktion?
In der Ausstattungsliste steht nix dazu drin oder gehört das zum Comfort Paket P972A.
Gruß
Rainer
Hallo zusammen,
bekomme in den nächsten Wochen nen E46 320D Touring. Touring da ich als Modellflieger Platz brauche und der Ibiza ST zu klein wurde.
Nun hab ich ne komplette Anlage hier liegen (besser gesagt noch verbaut, aber ausgebaut ist ja bekanntlich schneller als eingebaut )
Vorhanden ist:
Alpine 9886 incl. PXA-H100
Audison SRX4 zweite Version
Audio Design Silverado 200two
Helix RS801 HTs
µ-Dimension JR6 TMTs
Helix W12 Competition
1F Cap
Halber Eimer Brax Exvibration
Und schon etwas Einbauerfahrung in Ibiza 6K, Focus Turnier und Ibiza 6j ST. Auch mit GFK, wobei das immer so stinkt und ich gern drauf verzichten würde.
Also das Konzept steht was rein soll, nur die Frage ist wie Bin ein Freund von Unsichtbarkeit, ergo alles irgendwo verstecken.
Der W12 Competition braucht 26-35L geschlossen, durch den großen Innenraum des Touring kann man da ja bekanntlich etwas mit dem Volumen Geizen wegen der tieferen Fahrzeugreso.
Nun muss allerdings ein 30cm Woofer, zwei Amps, 1 Cap, ne abnehmbare AHK, Pannenspray, Warndreieck, Verbandszeug usw. alles untergebracht werden.
Wo gibts beim Touring überall Möglichkeiten Amps zu verstecken?
Weiss nur dass er das BMW Reverse Kassettenradio drin hat, das erste Teil das rausfliegt sobald er bei mir einzieht
Gruß
Rainer