Beiträge von wenni

Das kann nicht funktionieren, Physik lässt sich einfach nicht bescheissen ;)

Also passendes Gehäuse bauen oder verzichten. Wärens 25L - 30L könnte mans geschlossen probieren. Aber 17L ist was für gute 25er, und da auch nicht alle und das geschlossen.

Irgendeinen Tod musst also sterben. Oder Kiste einfach rausnehmen wenn Platz gebraucht wird, oder Kinderwagen aufn Rücksitz ;)

Kann passieren ;)

Ach den Turbo und Ladedruckschlauch hab ich ja ganz vergessen.

Also stecken da auch schon locker 2500€ oder mehr drin, in einem Jahr und weitaus weniger km als deiner ;)

Es geht leider nicht nur dir so. Aber bekommt man keine gebrauchten oder aufgearbeitete Getriebe um einiges günstiger?

BJ 91? Ähm is das nicht noch ein E30 oder schon ein E36?

Naja, hatte auch den Gedanken, nen BMW zu kaufen um Qualität zu bekommen, dass das Auto lange hält ohne Unsummen zu verschlingen. War fürn Popo, Auto hatte 81000km drauf, jetzt 110000 und es is alles neu was so an Reparaturen eigentlich bis 160000km kommen kann oder auch viel später.

Handbremse hab ich letzte Woche auch gemacht, hatte bei der Dekra nur noch 10,9%. Lenkgetriebe kommt demnächst. Komplette Aufhängung is neu, Kupplung, ZMS, naja....

Dann kommt aber auch ein neuer Sub hinzu ;) Und selbes Problem, der Druck fehlt. Weniger Membranfläche könnte man nur durch nen entsprechenden Sub mit ordentlich Hub und Leistung kompensieren, sprich wahrscheinlich größerer Verstärker, Stromleitungen usw., und das defizit zu BR fehlt immer noch. Dazu kommt ja dass es ne Limo is, da hast eh schon weniger von allem. Fußraumsub würde mir da noch durch den Kopf schwirren, aber das is noch mehr Aufwand als ne laminierte 30er Reserveradmuldenlösung. Apropos laminieren, falls du interesse hast, hab noch 5kg Harz mit Härter rumliegen ;)

Mist, warum hab ich damals das von dir gezeigte Gehäuse nicht gefunden...... :D Wobei zwei Verstärker und Powercap haben da auch keinen Platz.

Klingt sehr danach dass es geschlossen ist, die Umstellung ist schon nicht ohne ;) Es fehlt halt der Punch der durch die BR-Öffnung kommt.

Aber einen Kompromiss wirst eingehen müssen. Gäbe auch noch die Reserveradmulde :D Ist dann aber schon sehr aufwendig da was gescheites rauszukriegen und die viereckige Membran machts auch nicht einfacher.

Hi, hab mich leider an der HA zu Zimmermann Serien Scheiben verleiten lassen mit ATE ceramic belägen.

An sich funzt es ja, Dekra letzte Woche hatte auch nix zu meckern, außer an der handbremse, aber wenn ich auf der AB stark bremse kommen Komische Geräusche von hinten. Tippe mal besagtes rubbeln. Es ist nicht extrem, und die Scheiben sind nicht gelocht, muss man da was machen oder kann?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk