Beiträge von wenni

Steht doch in den Infos bei Valeo, starres Schwungrad. Hat halt den Vorteil dass es nicht mehr kaputt gehen kann wie die meisten ZMS.

Mir wurde mal vom KFZler erklärt, das ZMS ist nur für den Komfort im Standgas da, damit das Auto nicht so rüttelt. Also teurer Komfort mit begrenzter Haltbarkeit.

Bei meinem Focus hats 150.000km gehalten, bei meinem BMW is es schon bei 84000km rausgeflogen/ersetzt worden.

Fühl mich hier auch wohler als bei der Konkurrenz, hat zwar auch schon geholfen, aber als helfender hab ich nun schon zwei Threads an der Backe in denen ich von unwissenden veralbert/nicht für ernst genommen wurde. Hier is zwar Car Hifi mäßig wenig los, aber der Ton ist angenehmer.

Juhu, bin Grad beim reifenfuzzi. Einer der nagelneuen bilstein b6 der vorderachse hat wieder Spiel im ausgefederten Zustand zwischen kolbenstange und Dämpferhülse. Der meinte aber dass wäre nicht weiter tragisch und jammert übers domlager. Ebenfalls neu und alle schrauben fest.

Gesendet von meinem HTC One

Hab ich seit den Sommerreifen auch, allerdings sind meine vorderen Reifen Uralt. Werd sie jetzt erstmal feinwuchten lassen, ansonsten zwei neue.

Bei mir is es zwischen 80 und 130km/h besonders schlimm. Längslenkerlager und Hydrolager sind neu, aber meine Tonnenlager haben sich auch schon leicht angemeldet und die Querlenker haben angeblich TÜV-konformes Spiel.

Ist deine Felgenauflagefläche sauber oder ordentlich angegammelt. Evtl. liegt die Felge ja nicht Plan auf.

Den besonderen kundenstatus hab ich bei den telekomikern auch, und das für jedes Endgerät, egal ob bada, Android, win, Symbian oder ios ;)

Ein Anruf und spätestens am übernachsten Tag hat der postbote nen neuen device dabei.

Wenn ich das One richtig verstehe, hat es für sämtliche androiden und ios ne übertragungsfunktion um Daten zu importieren. Ich habe altbewährt gemacht. Datenkabel ran, was ich brauch markiert, ausgeschnitten und in nen Ordner aufm Rechner geschmissen. Und so wieder aufs One. Und dank googlekonto sind alle apps und Kontakte sowieso wieder da.

Gesendet von meinem HTC One