Wie gesagt ich möchte schnellstmöglich ein Bike haben, hab ja das Cabrio auch noch, 3 Fahrzeuge wären etwas zuviel, man kann sowieso immer nur mit einem fahren ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Danke Jungs!
@ Filipe, möchte ihn am liebsten komplett und wenn's geht sofort verkaufen, lasse da preislich auch gut mit mir reden da ich nun ENDLICH ein Bike möchte
@ fraiser, danke für die Kritik, die ist natürlich erlaubt, allerdings kann ich nur 5 Fotos pro Inserat hochladen, auf Anfrage gibts dann natürlich mehrere.
-
Hai Junx,
hab heute Fotos gemacht und in Mobile eingestellt: Klick mich[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1vss4.jpg]
4.999 EUR VHB
Viele Grüße

-
Hey Karsten,
kein Problem, kannst den Namen ruhig sagen, ich glaube Neco weiß genau wer, zumal ich ja schon gepostet habe das meiner ab jetzt auf M-Felgen rollt
Noch etwas tiefer und es sieht super aus !! -
Hab damals eine kleine Anleitung sogar mit Bildern gemacht. Einfach mal ein wenig suchen..
Der BMW Händler verkauft dir übrigens die Leiste für 80 EUR, reparieren lohnt sich also
-
Zitat
Von außen was draufkleben

Was isn da los... Runter mit der Scheiße und Geld zurück, so siehts aus

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.. "runter mit der scheiße"

-
Hi,
an eine Eintragung hab ich noch keine Sekunde gedacht.
Es gibt echt andere Luftfilter wie z.B. das 57i Kit die richtig Laut sind, da ist der Performance ja eh noch zurückhaltend.Denke daher nicht das irgend jemand was dazu sagt. Und sollte es doch dazu kommen dann sagt man halt das ist der originale mit einem Carbonaufkleber
Den Unterschied wird der TÜV Prüfer nicht merken.. Außerdem weiß er nicht das es den nur in USA gibt, außer anhand der Teilenr..Wie gesagt, es wäre nur rausgeworfenes Geld.
-
Das ist auch in dem Set dabei, Anleitung ist auch drin (auf jeder Flasche).
-
Hey,
also hier mal meine Palette:Innenraum - nur original BMW Pflegeprodukte (weil die nicht schmierig oder glänzend sind, sondern das Armaturenbrett schön matt bleibt) für das Leder ebenfalls nur original BMW.
Außen: Meguiars Zeugs, ScratchX 2.0, Quick/Clay, DeepCrystal System 1,2,3 (eher nur beim schwarzen E46) und sonst noch ein paar Kleinigkeiten..
Verdeck: BMW Cabrio Pflegeset klick michLetzteres kann ich übrigens nur empfehlen, es ist noch ein Autoshampoo und ein Schwamm dabei. Zusätzlich kann man die beiliegenden Mittel mit der Bürste in das Verdeck einmassieren, es wird dann wieder schön dunkel, so wie beim Kauf
Mache das 2x pro Jahr. -
Von mir auch nochmal ein offizielles herzlich willkommen im Team !! Viel Spaß!