Hey Flo,
glückwunsch zum User des Monats! ![]()
Verdient hätten es alle 3, gewinnen kann leider nur einer.
Das Bild einfach baldmöglichst an mich senden ![]()
Hey Flo,
glückwunsch zum User des Monats! ![]()
Verdient hätten es alle 3, gewinnen kann leider nur einer.
Das Bild einfach baldmöglichst an mich senden ![]()
Video nicht vergessen, das Forum will auch was davon haben ![]()
Ist leider etwas zu alt - habe mich bisher eher an einer R6 oder R1 orientiert.
Wurde automatisch rausgenommen, wieso weiß ich leider nicht, wahrscheinlich haben sie gemerkt das ich nur das Bobbycar verkaufen will ![]()
MIT Chip, habs aber absichtlich im Angebot nicht erwähnt.
ZitatHat der überhaupt keine Mängel?
Hin und wieder wackelt der Auspuff etwas, müsste also mal das Flexrohr getauscht werden (20 EUR).
Ein Radlager wird nächste Woche noch gewechselt, ansonsten absolut Mängelfrei. Hab die letzten Monate bestimmt nochmal für 500 EUR Verschleißteile erneuert.. Wer den kauft kann sich echt glücklich schätzen, ich glaube nicht das die anderen Kollegen in der selben Preisklasse auch soviel gewechselt haben ![]()
Da muss ich Filipe recht geben, und nach dem letzten Posting hier schließe ich diesen Thread erstmal.
Du hast jetzt Zeit deine Postings zu überarbeiten, und vor allem einen normalen Satz zu verfassen, wenn du es geschafft hast öffne ich das hier wieder.
Zitat
Warum hast du keine EBA erstellt?
Das frage ich mich leider auch oft..
Hatte mir damals die Mühe für den Tacho gemacht, in der Hoffnung das nach und nach der Rest dazu kommt.
Foose-OTZ hat ja schon angefangen mit dem LSZ, aber es würde nicht schaden wenn sich andere auch aufraffen und eine Anleitung erstellen, man könnte ja einem anderen damit helfen !
Woher sollen wir die Werkstattpreise bei dir wissen?!