Beiträge von V-Pixel

Hi,
    an eine Eintragung hab ich noch keine Sekunde gedacht.
    Es gibt echt andere Luftfilter wie z.B. das 57i Kit die richtig Laut sind, da ist der Performance ja eh noch zurückhaltend.

Denke daher nicht das irgend jemand was dazu sagt. Und sollte es doch dazu kommen dann sagt man halt das ist der originale mit einem Carbonaufkleber :P Den Unterschied wird der TÜV Prüfer nicht merken.. Außerdem weiß er nicht das es den nur in USA gibt, außer anhand der Teilenr..

Wie gesagt, es wäre nur rausgeworfenes Geld.

Hey,
    also hier mal meine Palette:

Innenraum - nur original BMW Pflegeprodukte (weil die nicht schmierig oder glänzend sind, sondern das Armaturenbrett schön matt bleibt) für das Leder ebenfalls nur original BMW.
    Außen: Meguiars Zeugs, ScratchX 2.0, Quick/Clay, DeepCrystal System 1,2,3 (eher nur beim schwarzen E46) und sonst noch ein paar Kleinigkeiten..
    Verdeck: BMW Cabrio Pflegeset klick mich

Letzteres kann ich übrigens nur empfehlen, es ist noch ein Autoshampoo und ein Schwamm dabei. Zusätzlich kann man die beiliegenden Mittel mit der Bürste in das Verdeck einmassieren, es wird dann wieder schön dunkel, so wie beim Kauf :) Mache das 2x pro Jahr.

Hallo liebes Forum :)

es ist wieder soweit !!
    In diesem Thread für den Monat Mai.

Wir haben uns intern beraten und haben folgende 3 User festgelegt:

1: peijn
    2: Filipe_v
    3: take_me_sfz

(Klicken um zur Fotostory zu gelangen)

Die Kriterien waren:

- Aktivität im Forum
    - Hilfsbereitschaft
    - Fotostory ist absolutes MUSS

Zweifelt bitte die Auswahl nicht an, auch wir haben lange überlegt und können uns nicht für alle auf einmal entscheiden :)
    Die Umfrage läuft bis 30.04. 00:00 Uhr.

Nun.. das liegt daran das die Klappe meist fest gerostet ist..
    Ich habe sie einfach deaktiviert, das würde ich dir auch empfehlen. Falls du das nicht möchtest, einfach mit Rostlöser und etwas Balistol einsprühen.

Deaktivieren kannst du sie indem du einfach den Luftschlauch von der Klappe abziehst (etwas unters Auto legen) und dieses mit einem Blindstopfen dicht machen. Nun noch die Klappe in die richtige Position bringen (offen -> Rostlöser, Balistol, Hebelwerkzeug) dann hast du "Ruhe". :D

Für was Wertminderung?
    Gezahlt hat er ja für diese "Dienstleistung" nichts, nur für das Auto, und ich glaube kaum das diese Reparatur vertraglich festgehalten wurde..
    Bevor überhaupt etwas angezeigt wird würde ich trotzdem den Tacho öffnen und die Sachlage fotografieren, geöffnet wurde er ohnehin schon, und eine Sicherung gibt es nicht um zu erkennen ob er geöffnet wurde oder nicht.. Nachher basteln sie das ganze um und keiner hat was gesehen..