Beiträge von V-Pixel

Würde ich ganz anders machen..
    Dokumentier alles mittels Fotos, auch mal den Tacho aufschrauben (Torx) und das Innenleben komplett abfotografieren, musst nur aufschrauben, die Tachoscheiben (die kleinen) herausnehmen, die sind nur draufgelegt, dann hast du direkten Blick auf die LED, fotografieren!!

Bin gespannt wie sie es gemacht haben, ich tippe darauf das sie die einfach irgendwie abgedeckt haben. Auf jeden Fall Fotos machen, und mit diesen Fotos dann vor Ort auftauchen.

Anschließend würd ich weiterfahren zum Anwalt. Wobei, vielleicht wäre es auch besser gleich dort hinzufahren.

Das sind ja richtige Clowns, dazu fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein, sowas würd ich an die Zeitung schicken, auf der Stelle!

Edit: Achja, was ich noch sagen wollte. TÜV hast du somit auch keinen mehr. Der TÜV man checkt bei jeder HU die Airbaglampe, ob sie mit angeht.
    Wenn man es nun streng sieht, rollst du in einem Auto ohne Betriebserlaubnis durch die Gegend.

Das du dort nicht mehr hinfährst ist ja klar, wichtiger wäre aber noch das dort überhaupt kein Auto mehr hinfährt, sowas MUSS gemeldet werden.

Hi,
    deutet alles daraufhin das sie versucht haben die LED auszubauen.
    Sollten sie das bei mir versuchen würde der Laden nicht mehr froh werden, die würde ich fertig machen.

Habe schon so einige Airbagfehler gehabt, aber das man dafür den Tacho ausbauen muss hab ich noch nie gehört.
    Leuchtet die Lampe jetzt noch oder ist sie aus?

Ob sie was an der Birne gemacht haben kannst du ganz einfach feststellen indem du das Geheimmenü aufsuchst (Forensuche benutzen) und den Instrumententest mal aktivierst, dann leuchten alle Lampen und die Zeiger fahren einmal hoch und wieder runter, quasi ein Selbsttest. Achte dabei mal auf die Airbaglampe wie die aussieht.

Achja: Das man die KM nun nicht mehr zurücksetzen kann deutet noch mehr daraufhin das sie den Tacho zerlegt haben, dabei geht nämlich meistens der Plastikstift kaputt bzw. bricht ab! Sieh dir das mal ganz genau an, zur not kannst du mir auch den Tacho zuschicken damit ich mir das ansehe.

Sehe ich auch so wie Marco.. Habe täglich auf meinem Arbeitsweg eine Ortschaft die etwa 150 m "lang" ist.
    Da roll ich auch locker mit 100 durch, und bremse sicher nicht auf 50 runter nur weil irgendwo im Wald ein Haus steht. Keiner weiß wie es beim Threadersteller war, deshalb kann es auch keiner beurteilen..

Wenn du dir sicher bist das es kein stationärer ist, dann kannst du beruhigt schlafen.
    Die mobilen Blitzen bei uns meistens noch rot, erst die neue Generation blitzt weiß.

Hallo,
    die Blitzer die ich in der Firma baue blitzen schon mit LED Blitz (nicht mehr rot) sondern eher weiß.
    Ohne Personal darf aber ein Mobiler Blitzer nicht stehen, bzw. ginge gar nicht, die sind über das FZG verbunden, nur die stationären haben eine eigene Sendeeinheit.