Beiträge von V-Pixel

Hi Han,
    hab noch das alte CVM drinne, das hat er ja wieder repariert.
    Das neue hab ich noch im Handschuhfach liegen, gottseidank nicht gebraucht..

Hab auch mit Straubinger wegen deinem SG was ausgemacht. Dachte mir schon das du weiter weg wohnst.
    Da er ja direkt im Werk arbeitet, hat er mir vorgeschlagen das du dein SG einfach zu ihm schickst. Er repariert dir das und schickt es dir wieder zurück. Natürlich für eine gewisse Gegenleistung, aber du kommst da garantiert billiger weg als beim Händler :)

Hallo Freunde,
    ich komme eben vom User Straubinger, was soll ich sagen, ein perfekter Tag!
    Alles funktioniert wieder, und mein Auto hat wiedermal einiges mehr dazu gelernt.

GM5 und CVM wurden von ihm neu codiert, mit der Unterspannung hatte unser Fehler definitiv nichts zutun, es lag eindeutig an den veralteten Daten!
    Ich kann hier echt nur jedem empfehlen, fahrt zu ihm und lasst ihn machen, er hats einfach drauf!

Hi Junx,
    mhh - ich würde mir von der Folie ehrlich gesagt nicht zuviel erwarten.
    Auch wenn das vielleicht nun enttäuschend ist, aber wenn das mit der Menge wirklich stimmt zahlt ihr für den Versand aus den Staaten doppelt soviel wie für die Folie selbst.
    Anders widerum glaube ich nicht das die Folie in dieser Menge so günstig ist.. 3M ist nicht wirklich günstig, vor allem keine Metallic Folien, macht euch da genau schlau !!

Und wenn man genau hinguckt, der Typ hat wirklich extrem viele Blasen drin, sieht nicht schön aus und wäre für mich absolut kein zufriedenstellendes Ergebnis. Hat er das vorher irgendwie behandelt oder direkt auf die geriffelten Leisten geklebt?

@ Konvertibel,
    du hast ja geschrieben:

"Bedenkt das es das cabrio erst ende 2003 als Facelift gab......und ein Facelift cabrio geht nicht unter 15.000 euro weg.... "

Es ist aber kein Facelift Cabrio, oder was wolltest du damit andeuten?

Zitat

Bei der Limo sind die Kanten bündig mit der Kofferraumdeckel
    Bei Coupe/Cabrio ist links und rechts ca. 2cm Platz.
    Zumindest bei den Ebay Abrisskannten.

Hi,
    meine beiden Abrisskanten von Cabrio und Limo schließen bündig mit der Kofferraumkante links und rechts ab.
    Sind beides eBay Abrisskanten.

Wo steht den dass das Cabrio 2003 ist?
    Seine Limousine ist BJ 2003, das Cabrio ist BJ 01.

Das deiner auch 170.000 KM drauf hat muss ja nichts heißen, nicht jeder Autobesitzer ist der gleiche..
    Falls du wirklich tauschst, guck in jedem Fall eindringlichst auf die Verschleißteile, nicht das du bei deinem das Zeug gewechselt hast und beim Cabrio stehts kurz davor, Stichwort Querlenker u.ä..

Btw. wenn es so ein toller Tausch wäre, wieso verkauft der Cabriobesitzer dann nicht einfach das Cabrio selbst, und kauft dann die Limo vom Chris und macht sich mit dem restlichen übrig gebliebenen Geld (?) einen schönen Urlaub? Darüber würde ich mir eher Gedanken machen, den wenn es augenscheinlich so ein top Tausch wäre würde der Cabrio Fahrer das sicher nicht machen.. Im Leben gibts leider nichts geschenkt, so denke ich jedenfalls..