Beiträge von V-Pixel
-
-
Hi Junx,
danke für die Kommentare!
Ich fange mit dem beantworten einfach ganz oben an
ZitatJoah, sind doch beide recht schön. Nächstes Jahr kommt das Wechselkennzeichen, behalt doch einfach beide. Einen für´n Alltag und den anderen für´s We und zum Spaß haben.
Naja - zwei E46 sind auch für mich nicht so günstig, einer muss auf jeden Fall weg, und da ich keinen Diesel bei 9 KM Arbeitsweg gebrauchen kann, muss er weg.
Und: Ich will schließlich jeden Tag Spaß haben
ZitatIch würde gerne wissen wo du deine Standlichtringe gekauft hast und wie der Einbau so war?
Sind eBay Ringe, haben etwa 40 EUR gekostet und ich hab sie auf Empfehlung von Pati_E46 gekauft, der Einbau war simpel.
ZitatUnd mich meinem Vorredner mit der Frage anschließen, was du für ein Leistungsproblem hattest und wie du es behoben hast? Ich fahre nämlich auch ein 320d.
Nach ewigen Recherchen habe ich rausgefunden das der Fehler überall sein könnte, die Auswirkung aber meistens immer die gleiche ist.. Bei mir war es der Druckwandler am AGR System, habe ich nach einiger Zeit probieren und mit Tommy Tourings Hilfe rausgefunden
ZitatWurde die Limo jetzt eigentlich schon verkauft?
Nein, die steht jetzt im Garten und ist noch als Zweitauto angemeldet, allerdings bin ich seit das Cabrio angemeldet ist nicht mehr damit gefahren

@ X-HusTLa,
der 320D hat momentan etwa 220.000 KM drauf würd gern noch 4,5 dafür haben. Und wenn er weg ist kommt das:[Blockierte Grafik: http://www.motobiz.de/fotos/273.jpg]
-
Aktuell bitte keine Anfragen zu NCS u.ä. bis wir die Sachlage geklärt haben.
-
Wie gesagt.. ich hätte euch eine zweite Sammelbestellung mit den Rabatten organisieren können..
-
Jetzt komm doch mal wieder runter..
Das ganze nennt man arglistige Täuschung, und sowas wünscht man niemandem
Nicht er hat hier etwas verbotenes getan sondern der Händler, sowas kann jedem mal passieren, im nachhinein quatschen kann man leicht, nun gilt es aber eher eine geeignete Lösung für dieses Problem zu finden!
-
Auch wenn es im Thread um ein anderes Auto geht, aber..
Das mit dem Eclipse glaub ich dir auch nicht sorry..
Was ich glauben kann ist das er mit E85 560 PS hat und mit einer Methanol Einspritzung oder sonstiges dann (theoretische) 625..65 PS rein durch eine andere Benzinsorte wäre etwas zuviel des Guten, lasse mich aber gerne durch Fakten/Beweise eines besseren belehren

-
Zusätzlich noch auf die CNC Maschine?
Die Teile gibt es übrigens schon fertig als Aluteil zu kaufen (eBay) - die werden meist gegossen und sind innerhalb Sekunden fertig.
Bis ihr die Lasermaschine und die CNC Maschine programmiert habt könnte man sich (rein kostentechnisch gesehen) schon ein 50er Pack von den eBay Ringen kaufen, nur mal so zum Vergleich wenn es ein "offizieller Auftrag" wäre. -
Bin auch aus dem Metallbereich, und ich würde gern wissen wie er das mit einer Lasermaschine sauber machen will.
Die Dinger müssen dann sicher eingeklebt werden, außerdem sieht man bei jedem neu ansetzen des Lasers einen Brennpunkt. -
Hi Wolfi,
sieht super aus!!
Aber etwas stimmt nicht:ZitatSagt mal, wenn ihr eure Motorhauben hochklappt und darunter einen M54 entdeckt, springt Euch nicht förmlich diese scheckig und schäbig aussehende Lufi-Andeckung ins Auge..... so wie mir ?
Find ich nicht, bei mir sieht das so aus:
[Blockierte Grafik: http://evolve.ae/forum/userpix/193_PP_air_intake_1.jpg]

- Scherz, aber sieht wirklich cool aus, im Motorraum hätte ich vielleicht sogar die schwarz glänzend bevorzugt (neu). -
Dann kommt wohl nur ein originales in Frage, meinst du nicht?

Es gibt auch diese Glas Windschott's die man zwischen die hinteren Kopfstützen klemmen kann, ob die was bringen oder nicht kann ich nicht sagen, man kann dann jedenfalls immer zu viert fahren ohne viel Wind im Nacken, das ist schon praktisch, vor allem für die Weiber