Beiträge von V-Pixel

Hi und herzlich willkommen bei uns!
    Schickes Auto hast du dir zugelegt - einen E46 halt :D

Genau das selbe Teil welches dir fehlt hab ich damals auch gebraucht.
    Einer der Forumsuser hier hat in seiner nähe auf einem Schrottplatz genau das passende gefunden und mir geschickt. Vielleicht guckst du auch einfach mal aufm Schrottplatz vorbei, einzeln gibt es das wie du schon sagst leider nicht, nur komplett.

Was die Interieurfolierung angeht, einfach mal TutKumDe schreiben hier im Forum, der foliert dir dein Interieur. Oder du möchtest es selbst machen, dann schreibst du mir, ich vertreibe die Folien kostengünstig - auch Einsteigersets :)

So, und nun noch zu den Felgen. Ich habe momentan zwei Komplettsätze zu verkaufen.

Einmal dieser hier sammt Reifen:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2k80i.jpg]
    Originalfoto

Oder einmal ein original BMW Satz mit Reifen:

[Blockierte Grafik: http://www.e39-forum.de/attachments/149.jpg]
    Dieses Foto ist nicht von mir, hab die beispielsweise aus Google verwendet.

Für Preise kannst du mich ja mal anschreiben, werden uns da sicher einig, da hast du am Ende wahrscheinlich mehr vom Geld als von den draufgefaketen Felgen für 700 :)
    Für Fotos von den beiden Sätzen am E46 kannst du ja mal meine Signatur anklicken, auf'm schwarzen E46 hab ich die Felgen ausm ersten Bild, und aufm Cabrio die vom zweiten Bild.

Wünsch dir noch viel Spaß im Forum!!

Meine ehrliche Meinung? Behalt den 325er..
    Hab mir den 330er jetzt nichtmal angeschaut, aber ich glaube du erwartest zuviel vom 3.0L..

Sicher ist das Coupe schöner als die Limo, aber wenn du keine Probleme mit deinem jetzigen hast, dann wäre es doch humbug ihn gegen einen anderen einzutauschen mit dem du womöglich erstmal bzw. bald was reparieren musst!? Muss nicht sein, kann aber, dein Auto kennst DU am besten, das andere kennst ja ned.

Soviel schneller wird das Coupe auch nicht sein, vor allem als Automat, da machst du was den Speed angeht eher einen Rücktritt..

Wenn du das wirklich machen solltest, würde ich mir für dich wünschen das dir deine Eltern (welche dir das aufgrund deines Alters/Finanziellen Lage wohl gekauft haben) das FZG wieder wegnehmen, zu deiner Sicherheit!

Desweiteren, sollte irgend jemand ein Auto so verkaufen, ohne Airbag, den sollte man einsperren, schade das der Gedankengang für sowas allein nicht strafbar ist!
    Achja: TÜV kannst du nach deiner Aktion selbstverständlich auch vergessen :!:

Hi Han,
    hab noch das alte CVM drinne, das hat er ja wieder repariert.
    Das neue hab ich noch im Handschuhfach liegen, gottseidank nicht gebraucht..

Hab auch mit Straubinger wegen deinem SG was ausgemacht. Dachte mir schon das du weiter weg wohnst.
    Da er ja direkt im Werk arbeitet, hat er mir vorgeschlagen das du dein SG einfach zu ihm schickst. Er repariert dir das und schickt es dir wieder zurück. Natürlich für eine gewisse Gegenleistung, aber du kommst da garantiert billiger weg als beim Händler :)

Hallo Freunde,
    ich komme eben vom User Straubinger, was soll ich sagen, ein perfekter Tag!
    Alles funktioniert wieder, und mein Auto hat wiedermal einiges mehr dazu gelernt.

GM5 und CVM wurden von ihm neu codiert, mit der Unterspannung hatte unser Fehler definitiv nichts zutun, es lag eindeutig an den veralteten Daten!
    Ich kann hier echt nur jedem empfehlen, fahrt zu ihm und lasst ihn machen, er hats einfach drauf!