@ Uygar, was ist so schlimm an der Wartezeit?
Danke Neco, ach und noch eine Frage, ist das deine Werkstatt? Die Bühne ist übel *auch will* ![]()
@ Uygar, was ist so schlimm an der Wartezeit?
Danke Neco, ach und noch eine Frage, ist das deine Werkstatt? Die Bühne ist übel *auch will* ![]()
Hey Neco !!
Vielen Dank für die super Anleitung sammt Bilder!
Eine Frage hätte ich, wo hast du die Aufkleber her? Gibts die bei deiner Quelle auch als "BMW" Schriftzug in weiß? ![]()
Für mich, einer der schönsten E46 hier im Forum!
Sehr dezent, aber innen wie außen einfach "goldig".
Die Felgen gefallen mir total gut, sieht man nicht oft.
Weitermachen Kamerad!
Zitat
Schau mal an Deiner Haustüre - Mr. Smith und Mr. Wesson sind grade in Begleitung von Frau Heckler und Frau Koch da und begehren um Einlass![]()
![]()
Ausserdem sind mein norwegischer Kumpel Sig Sauer und sein italienischer Kompagnon mit Namen "Uzzi" dabei, sich aufzumachen nach D-Town...
Einfach geil ! !
Was aber ist mit Herrn Remington und Fr. Mauser, müssen die draußen bleiben? ![]()
Jetzt siehst du mal wie schwer es unsere Politiker haben, die müssen sich vor der Wahl ganz genau überlegen wie sie am besten den Bürger verarschen um die Wahl zu gewinnen ![]()
ZitatJeder sollte eine Waffe haben
Das wäre auch wieder nix ![]()
Lach ![]()
Machst du auch was für Sportschützen- und Waffenbesitzer?
Dann hast du meine Stimme ![]()
Da hat wieder jemand nur die Überschrift gelesen ![]()
Bei dem Sparpaket fehlen die Seitenschweller..
Die Druckknöpfe gibt es nicht einzeln zu bestellen, nur ein neues Kombi für etwa 400 EUR.
Bei eBay gehen diese Knöpfe für etwa 20 EUR weg, bei mir kannst du sie auch kaufen, etwas günstiger..