ZitatDort liegt die Warenwert-Freigrenze dann bei 430€.
Also das stimmt sicher nicht ![]()
ZitatDort liegt die Warenwert-Freigrenze dann bei 430€.
Also das stimmt sicher nicht ![]()
Hey Stephan,
wirklich ein super schönes QP hast du da, gefällt mir total gut!!
Aufpassen drauf und so lassen wie er ist ![]()
Hallo,
Front gegen eine M2 oder maximal noch M3 Front tauschen.
Böser Blick auf keinen Fall.. gehört für diverse Kleinwagentuner aber nicht an den E46!
Es ist immer noch am schönsten wenn man sieht wie das Baby aufwächst ![]()
Später wenn er mal fertig ist denkt man sich, mist wieso hab ich keine vorher Fotos gemacht.. Da könnte man dann nie genug haben ![]()
Edit: Ach übrigens, schicker Avatar ![]()
ZitatWas zurzeit in Deutschland zulässig ist, ist das bedampfen der Scheiben.
Auch das zweifel ich an ![]()
Man könnte dann theoretisch alles abdunkeln, und sieht keinen Menschen mehr - kann mir nicht vorstellen das sowas zulässig ist, dabei ist es ja egal ob man es mit Folie oder bedampfen/fluten macht.
Bedampfen ist wahrlich die teuerste Methode, glaube das erst wenn's ein TÜV Mensch bestätigt. Werde da glatt mal einen Kontakt anschreiben.. ich bin gespannt.
Ich denke nicht das diese Scheiben in Deutschland zulässig sind.
Es zählt hier wohl keine E-Nr. sondern der Grad der Verdunkelung. Früher waren es 30% für die vorderen Seitenscheiben, ob das noch immer gilt, weiß ich nicht, hört sich aber schon grob an..
Lieber vorher beim TÜV fragen als später mit 200 EUR weniger aus der Röhre zu gucken - mein Tipp !!
Herzlich willkommen bei uns, viel Spaß hier!
Repariert ![]()
Habe meine auch einzeln lackiert, eine Hebebühne habe ich (noch) nicht.
Ist zwar eine mühsame Arbeit, dauert aber nicht wirklich lange.. Felge runter, abschleifen, säubern, streichen.
Ich hab meine schwarz glänzend gestrichen, bisher nur eine Schicht, finde dieses Hammerit trägt super auf, deshalb lasse ich die zweite Schicht weg, außer ich habe mal zuviel Zeit.