Beiträge von V-Pixel

Mhm das wird dann quasi ein Klon von meinem :D
    Kannst ja mal in meine Fotostory (vom Cabrio) gucken, irgendwo auf den letzten Seiten hab ich meinen auch weiß gefaked.
    Die schwarzen Anbauteile hab ich schon, demnächst gehts los :)

Zu deinem Auto: Sieht super aus !!

Zitat

Scheinbar ist man wirklich erst ab 325 eines 3ers würdig (der 320 ist ja so lächerlich durchzugsschwach)....schade eigentlich.

So sieht man das vielleicht in anderen Foren aber sicher nicht bei uns :)
    Hier wird 316i mit M3 verglichen, denn einen M3 möchte er ja mit diesem Fahrzeug darstellen, so auch sein Thread-Titel bis vor kurzem..

Egal wieviele Spoiler er anbaut, das rechtfertigt doch kein M3 Emblem ;)
    Ein 316i oder 318i muss ja nichts schlechtes sein, aber man kann was schlechtes drauß machen.. Für solche Umbauten sollte schon ein gewisses "Grundgerüst" vorhanden sein, naja wobei.. das würde ich nichtmal mit meinem 330 machen, auch der wäre es nicht würdig, da er noch lange nicht an einen ///M heran kommt :rolleyes:

Wie schon gesagt.. es werden nicht die Motorenklassen hier schlecht bewertet sondern der Umbau und das Gesamtkonzept, in meinen Augen zumindest.

Ja, es ist nicht der direkte Traglastindex, der wird auch in Zahlen angegeben, nicht in Buchstaben, aber das Kürzel gehört quasi dazu.
    Den Reifen kannst du auf jeden Fall fahren @ Andy.

Hallo Andy,
    das XL ist der Tragfähigkeitsindex.
    Bessere Reifen als im FZG-Schein angegeben darf man IMMER fahren, nur keine schlechteren was Speed- und Tragfähigkeitsindex angeht.

Auch mein Ventus S1 Evo ist ein XL was das angeht.

Dieses Thema hatten wir übrigens vor kurzem :)