Beiträge von V-Pixel
-
-
Zum auspinnen einen mini schlitz Schraubendreher, damit kannst du den Pin leicht eindrücken und dann nach hinten rausziehen.
-
Zitat
warum darf ein 316i keine M3 Optik tragen nur weil er keine 343PS hat. Naja...bisschen lächerlich aber naja...
Hmm - das ist quasi ein Schaf im Wolfspelz

Ist ja jedem das seine aber ich persönlich könnte mich damit nicht anfreunden, wie gewollt und nicht gekonnt, für einen echten M reichts quasi nicht.
Sei doch froh das du ehrliche Meinungen bekommst, darum hast du doch gebeten
ein insider wird sowieso sofort merken das es kein echter ///M ist, allein schon an der kleinen Bremsanlage, den Kotflügeln etc..Der Threadtitel stimmt auch nicht ganz

-
-
-
Wieso tankst du den nicht etwas anderes?
Ich finde wenn man schon 330 fährt sollte man wenigstens das Geld für richtigen Sprit haben - ich tanke ausschließlich V-Power, die paar Cent mehr kann ich mir dann auch noch leisten
Edit: @ Jack bei mir geht der Link auch nicht, ansonsten einfach dieses Suchwort mitsammt den Sternchen in die Bordsuche eingeben: *E10*
-
@ Flo330i,
dein Beispiel mit dem Vito stand in der ADAC Zeitung - als Leserbrief hab ich recht? Genau die meinte ich auch mit meinem Posting
-
Hi Al_Bustan,
stell am besten Bilder von beiden Felgensätzen im ersten Posting ein, dann müssen die Leute nicht danach suchen bevor sie abstimmen. -
Dann brauchst du einen mit elektrisch Anklappbaren Seitenspiegeln, dann klappts auch bei der Frau

-