Naja wenn er angeblich 1 Jahr alt ist wird schon die neue Bezeichnung drauf sein ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Ähm eigentlich nicht..
Der soll mal nach einer 4 stelligen Zahl suchen, ggf. auch auf der Innenseite des Reifens.Wenn er nicht will, dann nicht kaufen.
-
Endrohre dürfen immer geändert werden, dafür benötigt man keine neue ABE oder irgend ein Gutachten..
Die Funktion bleibt ja weiterhin wie gewohnt erhalten. -
Ja, es ist nicht der direkte Traglastindex, der wird auch in Zahlen angegeben, nicht in Buchstaben, aber das Kürzel gehört quasi dazu.
Den Reifen kannst du auf jeden Fall fahren @ Andy. -
Hallo Andy,
das XL ist der Tragfähigkeitsindex.
Bessere Reifen als im FZG-Schein angegeben darf man IMMER fahren, nur keine schlechteren was Speed- und Tragfähigkeitsindex angeht.Auch mein Ventus S1 Evo ist ein XL was das angeht.
Dieses Thema hatten wir übrigens vor kurzem

-
-
Zum auspinnen einen mini schlitz Schraubendreher, damit kannst du den Pin leicht eindrücken und dann nach hinten rausziehen.
-
Zitat
warum darf ein 316i keine M3 Optik tragen nur weil er keine 343PS hat. Naja...bisschen lächerlich aber naja...
Hmm - das ist quasi ein Schaf im Wolfspelz

Ist ja jedem das seine aber ich persönlich könnte mich damit nicht anfreunden, wie gewollt und nicht gekonnt, für einen echten M reichts quasi nicht.
Sei doch froh das du ehrliche Meinungen bekommst, darum hast du doch gebeten
ein insider wird sowieso sofort merken das es kein echter ///M ist, allein schon an der kleinen Bremsanlage, den Kotflügeln etc..Der Threadtitel stimmt auch nicht ganz

-
-