Heute haben wir den 26. und 0.00 Uhr haben wir noch nicht ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
-
Guck lieber das du nen anständigen schönen Compact für unter 6000 findest, anstatt das du ewig nach einem suchst der das Sportlenkrad hat und dann möglicherweise 7000 bezahlst.
Das ///M-Lenkrad (nicht das Sportlenkrad!) kannst du mit Multifunktion für ~400 EUR nachrüsten, da hast du am Ende mehr gespart
-
Hi Freunde,
@ Jack, wurde bei dir der Motor nicht warm oder der Innenraum?
Denn so wie ich es verstanden habe wird sein Motor zwar warm allerdings der Innenraum nicht, dann ist es nicht das Termostat welches du gewechselt hast sondern das andere (AGR Termostat), darauf tippe ich zumindest mal das dies der Übeltäter ist. -
Hab ich gern gemacht!
Danke aber auch an euch für die zuverlässigen Überweisungen und die Geduld

-
Jack, bei dir ist der Brief wahrscheinlich morgen da, wenn ich mir deinen Versandstatus so durchlese.
Beim Zoll hab ich noch etwa 64,08 EUR bezahlt -
@ BMW Driver_
Die Domstrebe hat er leider nur für den E90, er kann uns zwar alle Performanceteile wo gibt besorgen, allerdings sind manche sogar teurer wie in DE.
Die E46 Carbon Domstrebe kann er aktuell nicht anbieten
@ hav,
geilo - langsam trudeln alle ein
-
Ich möchte Bilder von der montierten Stoßstange sehen !!

-
jlevistreetwerks.com
Würde dir aber empfehlen auf eine weitere Sammelbestellung zu warten, kann diese dann ebenfalls managen da ich mit dem Inhaber in Kontakt stehe.
-
Hi,
sieht wirklich geil aus
Habe mir auch nicht viel erwartet und ihn hauptsächlich wegen der Optik gekauft, aber das mit der besseren Gasannahme haben schon mehrere bestätigt!