Wir wolln trotzdem Bilder sehen, Einbau dokumentieren nicht vergessen !!
Beiträge von V-Pixel
-
-
Zitat
frag mal bei carboproject an !!! Herr Goth macht recht gute Preise und liefert super Qualität !
Kann ich bestätigen

-
Dann am besten nichts sagen Stefan, ich sehe schon das würde kein gutes Ende nehmen

Es ist echt extrem spannend!!
Aber schön zu sehen das auch Neulinge wie TK66 so eine super Chance haben
Bin schon sehr gespannt wie es ausgeht, verdient haben es alle !!
-
Zitat
Hi,
so hatte am Freitag mein neues GM bekommen. Ich weiss nicht warum, aber ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, dass es eh nicht klappt, denn dann wäre es ja zu schön gewesen. Naja neues GM eingebaut und es öffnet sich weiterhin beim manuellen Aufschließen nur die Fahrertür. Alle anderen Türen bleiben verschlossen. Habe jetzt u.A. auch einen Tip bekommen, dass es der Motor der ZV sein könnte und habe mir da einen reservieren lassen. Oder habt ihr noch Ideen woran es liegen könnte?
Gruß Chris
Also wenn nur eine Tür nicht aufgeht ist es zu 99% nicht das GM.. entweder der Zug ausgehängt oder der Motor defekt, vielleicht aber auch das Kunststoff innen ausgerissen.
-
Hallo liebes Forum

es ist wieder soweit !!
In diesem Thread für den Monat März.Wir haben uns intern beraten und haben folgende 3 User festgelegt:
1: TK66
2: Révo
3: Imola320Touring
(Klicken um zur Fotostory zu gelangen)Die Kriterien waren:
- Aktivität im Forum
- Hilfsbereitschaft
- Fotostory ist absolutes MUSSZweifelt bitte die Auswahl nicht an, auch wir haben lange überlegt und können uns nicht für alle auf einmal entscheiden

Die Umfrage läuft bis 26.02. 00:00 Uhr. -
Also etwas Eigeninitiative wäre schon schön..
Wie schon gesagt, hier gibt es keine Plug & Play Lösung!Für das Display hab ich dir ja schon eine Mögliche Lösung vorgeschlagen, der Motor wird sehr viel schwieriger.. alles in allem könntest du aber auch alles so lassen und mal nach dem Resler Interface suchen, ist aber auch eine aufwendige Sache.
@ Gaussimpuls, pardon
Hätte nicht gedacht das es geht, bzw habe die Lösung noch nie gesehen da es über einen Klinkenstecker eher unüblich ist, aber ich glaub dir nun 
-
Könnte schon einen CSL Deckel besorgen, mein USA Händler führt diese Teile!
-
Zitat
Aber eins noch, wo genau finde ich das LSZ ?
Na klar Jack, das ist links neben dem Lenkrad (so ein Drehschalter ist dran)

-
Die Limousine war damals von einem BMW Vertragshändler der 3 Monate darauf insolvent ging, lief alles gut, war aber teuer..
Das Cabrio hab ich von einem Privatmann gekauft der allerdings Autoverkäufer war, der E46 stand da recht verlassen zwischen den R8 und GT3's - war wohl das schwächste Auto dort aber für mich reicht er
Lief alles prima, den Verkäufer hab ich auch in Facebook drinne - war sehr nett.In Zukunft würde ich auch wieder privat kaufen, man sieht einfach wer ihn gefahren hat und kann sich einen persönlichen Eindruck von seinem VB machen.
-
Lach - da war ich eine Sekunde schneller.. mir ist es auch eben aufgefallen hr hr .. Aber jetzt haben wir zwei Antworten, also die Chancen stehen gut für uns Jack und du musst nicht nochmal umsonst messen