ZitatSooooooooooo...dank Euch läuft der Hobel wieder
Beiträge von V-Pixel
-
-
Ich hab meinen 320D ebenfalls einmal leer gefahren, einfach nachtanken, nix entlüften.. Der ADAC Mann hat normal immer Sprit dabei da dies die Hauptursache bei dennen ist. Seltsam dass er dich abgeschleppt hat.
-
Schwarze Carbon Leisten passen sehr gut zu Beige, habe ich schon oft gemacht.
-
-
Wenn du mir eine genaue Vorlage mit Maßen schickst kann ich dir sowas ggf. machen.
-
Hey Gregor, herzlich willkommen im Team der Moderatoren !!
Wünsche dir viel Spaß!Auf eine gute Zusammenarbeit
-
Komm mal runter Junge.
Wenn schon feststeht das es die Bremsanlage werden soll, dann ändere deinen Titel und entfern das Fragezeichen.
Kann ja keiner ahnen das es dein ernst ist, da ist die Bremse ja teurer als der Rest vom Auto.
Beim nächsten patzigen Umgangston hast du eine Verwarnung sicher, zu einer zweiten kommt es dann nicht mehr. -
Wieso die ganze Bremsanlage wechseln wenn das Problem mit nem neuen Kolben, neuer Manschette und etwas Geschick beseitigt wäre?
-
Das alte mit beiden Daumen rechts und links packen und rausdrücken.
Das neue einfach reinstecken und einrasten lassen.VG
-
Ich würde ihn auch nehmen.
So schlimm wird es nicht.. schließlich stehen bei diversen Händler die Autos auch ggf. mal 1-2 Jahre rum.Reifen definitiv neu, und wie schon gesagt die Flüssigkeiten & Filter wechseln. Die Bremsen dürften noch funktionieren (evtl. fest aber das kriegt man wieder hin..)
Viel Spaß damit!