ZitatNein musst du nicht.
Stimmt, müssen tut er nicht.. es sieht aber wesentlich professioneller aus wenn die Folie nicht am Rand abgeschnitten, sondern hinten umgelegt ist.
ZitatNein musst du nicht.
Stimmt, müssen tut er nicht.. es sieht aber wesentlich professioneller aus wenn die Folie nicht am Rand abgeschnitten, sondern hinten umgelegt ist.
Hey,
schöner Wagen, was mir allerdings wirklich gar nicht gefällt ist diese billige Carbonfolie auf dem Dach.
Man sieht sofort das es kein Echt-Carbon ist, im Vergleich zur Motorhaube. Die wird zwar lackiert wie du schreibst, aber jemand der weiß wie Carbon aussieht, sieht das sofort
Die Teile sind von innen verschraubt.
Also erst die Innenverkleidung abbauen und anschließend die Blenden demontieren.
Mein damaliger 320d / 136PS hatte 210.000 KM drauf - muss allerdings dazu sagen das ich das Chiptuning damals für lau bekommen habe (keine popelige "Tuningbox" a la eBay <- davon ist abzuraten!) sonst hätte ich es wohl nicht gemacht..
Habe ihn dann noch 30.000KM weitergefahren, gemerkt hat man die Mehrleistung deutlich, von einer Verschlechterung hat man nix gemerkt.
Ist deine Einfahrt zufällig schräg?
Evtl. ist der Tankgeber hängen geblieben.
Wäre schön wenn du das Geld noch bekommen würdest - ich hab meinen RS4 Evo letztes Jahr für viel weniger verkauft, allerdings auch mit weniger Zubehör!
Viel Glück, macht auf jeden Fall Spaß das Teil!
Hatte heute ein Telefonat mit dem örtlichen Teilehändler, der meinte jedenfalls das Metzger besser wäre als andere vergleichbare obwohl der Preisunterschied ziemlich gering ist.
Bei mir handelte es sich um einen Fensterheber für einen A4.
Ja weil vorne kein Platz mehr war.. dann wird hinten weitergestempelt..
Hab auch schon welche für'n ///M gesehen die für 100 EUR weggegangen sind.. Wenn man Zeit hat kann man das abwarten Man muss halt dranbleiben..
Ebenfalls quietschende Kupplung