Beiträge von V-Pixel

Werde es demnächst bei einem Freund mal probieren.. habe auch schon etliche Sachen gelesen und sehr Schulungs DVD's Zuhause.
    Die ganze Theorie hilft allerdings nichts wenn man die Technik und Kniffe nicht kennt, da heißt es leider: viel ausprobieren!

Die DVD steht übrigens zum Verkauf. Meine Folie ist eine ziemlich teure von Bruxsafol, keine fertig geschnittene.

Naja irgendwo muss das Problem ja liegen..
    Hast du mal geguckt ob du vielleicht nur die Hochtöner hörst und die in den Türen gar nicht funktionieren?

Kabelverbindungen am Radio gecheckt ob alles drin ist? Heist das auch das die Musik Allgemein nur sehr leise zu hören ist?

Zitat

mich stört das ich von der Fahrerseite nur die rechten Lautsprecher höre,
    und von der Beifahrerseite hört man nur die linken.

Wie verhalten sich die Lautsprecher wenn zwei Personen gleichzeitig drinsitzen? :lol: :D

Zitat

Dezent, böse und edel!

Dezent: Adj. [frz. d¨¦cent [ lat. decens (Gen.: decentis) = geziemend, zu: decere = sich ziemen]: a) vornehm-zurückhaltend, taktvoll, feinfühlig: ein -es Lächeln; mit -er Ironie; sich d. im Hintergrund halten; b) unaufdringlich, nicht [unangenehm] auffallend: ein -es Parfüm; ein -es Tapetenmuster; -e (gedämpfte) Beleuchtung, Musik; sie trug ein Kleid in einem -en (zarten, abgetönten) Rot; die Räume sind d. eingerichtet.

Also das Auto auf diesem Bild ist weder edel noch dezent, das ist dass was viele User hier Prollkiste nennen.. sorry :(
    Hinten die Felgen wie ein 2er Golf oder ein Go-Kart..

Zu den Anbauteilen: schwarz :!:

Hi Freunde,
    einfach abwarten. Der Zoll schickt einen Brief mit grünem Inhalt (kein Marihuana).
    Darauf steht das folgendes mitzubringen ist: Rechnung (möglichst in deutsch), die könnt ihr bei jlevi...com ausdrucken UND einen Kontoauszug (einfach bei PayPal ausdrucken).
    Ausweis vorsichtshalber auch mitbringen, und die Zettel die sie euch geschickt haben (klein, grün).

Zollgebühren: 1,7% (auf Luftansaugfilter)
    Steuer: 19%

Zuerst wird die Zollgebühr mit dem Gesamtbetrag (Artikel + Versand) berechnet, und aus diesem Betrag werden dann die Steuern berechnet.
    Auf dem grünen Zettel den ihr geschickt bekommt stehen auch die Öffnungszeiten drauf.