Beim Zoll ist es sowieso erst wenn dortsteht "Attempted Delivery Abroad", erst nach dieser Meldung kannst du überhaupt Post bekommen.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Mein Zoll hat Samstag bis um 1 offen
-
Schau mal hier rein: www.1forum.de
Das Partnerforum für den 1er
-
Öhm, über einen Klinkenstecker Bild und Ton? Unmöglich..
-
Ich zieh meine Räder btw. schon immer mit 130 NM fest - da kann der Lidl Drehmoment auch ein wenig Toleranz haben

-
Zitat
Selbiger verfügt über einen analogen Videoeingang.
Bist du dir da ganz sicher?
-
Jo Display tauschen.
Zusätzlich musst du die kompletten Luftführungen unter dem Armaturenbrett neu gestalten (flexible Rohre, GFK o.ä.).. -
Ich denke Hier wirst du fündig

-
Eigentlich unser komplettes Werkzeug Zuhause ist von Würth, nicht nur Ratschen und Schraubenzieher sondern auch sämtliche Akku Schrauber usw.
Finde die Qualität einfach perfekt, ist zwar nicht ganz billig aber wenn man einen Bereichsleiter von Würth kennt...
Zum lösen/anziehen der Radmuttern hab ich allerdings auch sone Aldi-Ratsche auf die ich ned aufpassen muss.. Auf die Nuss'en allerdings schon, die sind von HEICO, blau rot und gold eloxiert und mit ner Plastikhülse damit man die Felgen nicht zerkratzt, seeeehr schöne Dinger !!
-
Hallo S0ny,
was genau möchtest du am Monitor anzeigen lassen?
Das ganze ist sehr schwer auch mit dem Motor..Das Display selbst hat nur RGB Eingänge, nix VGA Anschluss. Der Motor wird über den Bus gesteuert.
Bei mir ist ein JVC Display drinne mit Chinch Steckern und nem 12V Anschluss, alles nachträglich eingebaut.Der Motor muss im Grunde ersetzt werden.. man kann es auch anders/aufwendiger lösen, wird aber teurer.. im großen und ganzen eine rießen Bastelei..