Ja der ist optimal, ich meine Teil 12 ![]()
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/NzkxMDJfcA==.png]
Ja der ist optimal, ich meine Teil 12 ![]()
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/NzkxMDJfcA==.png]
Kein Ding Jack,
aber ich glaub das ist nicht Teil 10, das ist wie gesagt ein Schlauchhalter.
Ich habe schon eine Idee meinen Ansaug vorne passend zum Luftfilterkasten zu gestalten, mehr wird aber noch nicht verraten.. ![]()
Denkst du schon wieder an's optimieren? ![]()
Kann al1 nur zustimmen.
Bei Dieseln die oft Kurzstrecke gefahren werden, öfter mal auf die AB und frei blasen.
Das AGR Ventil kann jeder selbst reinigen (im How-To Bereich ist ein entsprechendes Tutorial).
Wenn man dann noch alle 80t KM seine KGE wechselt hat man schon das meiste richtig gemacht!
Achja und: ich möchte nicht wissen was die für 49 EUR da groß sauber machen..
Scheint wohl ohnehin keine Sau zu machen sonst müssten sie keine 70% Rabattaktionen fahren ![]()
@ Jack,
ich war eben beim Cabrio, konnte leider nicht viel sehen weil es schon dunkel war.. dieses Teil hab ich nirgendwo gesehen.
Welches Gummiteil meinst du den genau?
Teil 10 ist im ETK unter "Schlauchhalter" geführt, meinst du das?
Das müsste hoffentlich noch am Auto dran sein, rumliegen tut das jedenfalls nicht.
Muss jetzt leider gleich los (an einem E46 (welch ein Zufall) ist die Bremse fest..) wenn das erledigt ist besuch ich den kleenen kurz und guck nach wo das Teil verblieben ist.
Zitatdas ist jetzt richtig ärgerlich, muss ich eine neue Bat kaufen und dann noch mal alles programmieren lassen.
- ähm warum?
Wieso lädsd du die Batterie nicht einfach wieder auf? Jetzt sag bloß nicht weil du keinen Stromanschluss hast
Dann musst du die eben ausbauen und im Keller laden (nicht im Wohnraum, wegen der Gase!)
Und was muss man alles Programmieren bei dir? Wenn bei mir die Bat leer ist oder abgesteckt, dann stell ich die Uhr ein und die Radiosender, das wars..
@ andreasm1982,
ein Solarpannel um eine 80Ah Batterie aufzuladen? Na gut, dann kann er aber diese Saison wegen mangelnder Stromstärke für den Anlasser knicken und den ///M erst nächstes Jahr auspacken ![]()
@ downhill89,
den gibts auf jeden Fall bei uns, ist ein MAHLE Filter, und kostet 41 EUR. Im Endeffekt nur ein gerollter Plattenfilter.
@ luvBMW,
vom Sound erwarte ich mir jetzt nicht zuviel, bin einen hässlichen Pilz gewohnt, mir geht es da mehr um die Optik ![]()
@ Jack,
Teil 12 inkl. 14 und Teil 11 wird benötigt. Es kommen quasi alle original Teile wieder dran. Teil 9 (Schrauben) brauchen wir beide auch wieder (2x)
Hab glücklicherweise soeben alles gefunden und welch ein Wunder - Et passt
![]()
Mit Teil 11 hast du recht, ich hab mir die Box gerade nochmal angeguckt, links ist ein Ausschnitt für den üblichen Lufteinlass und vorne ebenfalls ein Ausschnitt, wahrscheinlich für Teil 11.
Das nennt sich "Luftkanal" - grml. Ich weiß gar nicht ob ich das noch hab.. schaut schlecht aus, kostet aber nur 4 EUR.
Hey Jack,
gut das du mich erinnerst, ich wollte heute die ganzen Sachen suchen.
Werde später den Bimmer mal besuchen, der schläft etwas entfernter von mir, und dann mal gucken was da alles fehlt.
Jetzt muss ich mich erstmal durchs Gartenhäuschen (E46 Teilelager
) wühlen, dort müsste er irgendwo liegen.