Ich lebe in Niederbayern und sehe das wahrscheinlich etwas anders.. ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Indem man Originalteile kauft und den eBay Mist wegschmeist

-
Würde mich freuen wenn du mal nach der Marke/Typ guckst - suche auch schon eine Weile nach sowas.
-
Hi Olli,
super Bilder wiedermal und geile Werkstatt hast du da
Eine Frage, wo gibt es solche extremen Wagenheber? -
Zitat
mit den programmen meinte ich wie z.B. das Blinken beim qutieren. nach langer zeit auto. absperren, nach 15kmh usw.
Car/Key Memory hat nichts damit zutun, das bleibt erhalten auch wenn die Batterie leer/abgesteckt ist!
-
Also das mit dem Solarpannel werd ich wohl nicht verstehen

Man kauft sich eins damit man es im Winter jeden Tag abschaufelt um ein paar Ampere zusammen zu bekommen, obwohl eigentlich eh nie Licht durchkommt anstatt das man die Batterie ausbaut und ins warme stellt? -
Hi Jack,
schwieriges Thema, habe selbst schon oft danach gesucht, es gibt aber keine Info's dazu im Netz und aus den Pinbelegungen mancher Seiten wird man auch nicht schlau.
Ich tippe auf: Pin 27VORSICHT - OHNE GARANTIE!
Wie komme ich darauf?
Ich habe schon öfters das MFL nachgerüstet, dort müssen genau 2 Kabel mit dem LSZ verbunden werden, einer auf Pin 21 (das ist allerdings der Ibus/Kbus für die Befehle der Tasten), das andere Kabel (violett/gelb) kommt auf Pin 27, dann kann es wahrscheinlich nur das sein denke ich..Am besten mal im eingeschalteten Zustand gegen Masse messen.
-
Ne die Luftführung ist gut so
Hr Hr - ja ja ich muss erst meins richtig gut hinkriegen, dann geh ich in Serie
-
Na gut ich sags
Möchte das Teil Carbon laminieren damit es zur Optik des Luftfilters passt 
-
Habe bei den Rückleuchten an der Limousine auch transparentes Silikon herumgeschmiert, sehen tut man's nicht und hält bis jetzt..
Wenn Wasser eindringt kannst du die auf Garantie zurück schicken.