Er macht das mit dem original BMW TV Modul und einem RS232 Ibus Adapter, alles in allem recht aufwendig gemacht, ist so nicht auf die schnelle nachzumachen!
Beiträge von V-Pixel
-
-
Mein Dad hat sich vor 3 Jahren einen neuen A4 bestellt..
Der Beifahrersitz kann nichtmal manuell verstellt werden, der ist fest so wie er eingebaut wurde, nur nach vorn und hinten kann man ihn verschieben, das ist mal der größte Witz den ich je erlebt habe..Hinten hat er natürlich auch noch Kurbeln, als ich das gesehen habe ist mir schon schlecht geworden

-
Die Folie kannst du über mich übrigens auch bestellen, sogar etwas günstiger als bei Foliencenter

-
Hi,
ja die Anschraubfläche würde ich auf jeden Fall wieder glatt schleifen damit es sauber aufliegt.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts weiter zu beachten. -
Danke

Eine Forumseigene wäre aber trotzdem ein Schmankerl
-
Hai,
Champagner passt gut dazu, aber auch Carbon schwarz passt sehr sehr gut zu einer beige Innenausstattung finde ich!!Bilder habe ich leider nicht hier.
-
Zitat
Also einen eindeutigen Trend konnte ich hier noch nicht ermitteln... LOL

-
Böser Blick ist halt ein No-Go

-
Eine Anleitung wäre der Knaller, die kommt dann gleich in den How-To Bereich !!

-
Manu, beim CS Flügel wären wir dann schon 3!!
Christian hätte dann mit Abstand den elegantesten Clubsport überhaupt
die Innenausstattung muss dann nur noch entsprechend geändert werden, und was den Motor angeht, da ist es halt dann ein echtes CS Unikat 