Hi,
ja das kannst du, wenn du auf andere Leisten wechselst dann sollte alles wieder passen, vorausgesetzt bei diesen Leisten ist nichts ausgebrochen wo der Clip reingesteckt wird.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Wirklich ein schönes Auto !
Am besten du editierst den ersten Beitrag damit die Bilder immer ganz oben sind, sonst muss man soweit scrollen
-
Hi Kaiser,
wollte es dir gestern noch schreiben, bin aber nicht mehr dazu gekommen.
Bei meinem ersten E46 den ich übrigens auch vom Vertragshändler gekauft hatte, stand ebenfalls diese Zierleiste ab.
Unter anderem war eine meiner Bedingungen für den Kauf das sie diese Zierleiste reparieren damit da nichts mehr absteht.Gut.. "repariert" hatten sie das, nämlich genau mit so einem Verbindungsstück und nem (augenscheinlich) Konstruktionskleber, der wird nach einer Weile so gelb/orange.
Leider machen sie das nur wenn der Clip an der Leiste ausgebrochen ist, sonst müsste man die ganze Leiste für rund 200 EUR pro Seite neu kaufen, da ist das Verbindungsstückchen schon günstiger.Ich hab mir die hintere Leiste von einem Schrotthändler besorgt bzw. ein Forumsuser hat das für mich getan, das Verbindungsstück rausgeschmissen und alles wieder mit Clipsen befestigt so wie es sich gehört.
Kurze Zeit später hab ich dann auf die Chromleisten von User Botezz gewechselt

-
Ich weiß - von dem spreche ich auch

Der müsst noch an der Stoßstange dran sein sobald du die runter hast -
Du baust aber schon die ganze Stoßstange sammt Träger ab und nicht einzeln oder?
-
Danke für das Lob

Falls du Chromleisten hast, absolut behutsam damit umgehen, die verbiegen sich im Nu! !Meinst du mit verschicken meine Clipse?
-
Soweit ich weiß nur Windows..
Es gibt noch ein paar Sachen von BMW die nur unter Linux laufen, z.B. das DIS aber sonst .. -
Du kannst sie auch abschneiden, nur dann eben nicht mehr verwenden..
Sind eigentlich extra so gemacht das man sie öfters verwenden kann
Die ist so aufgebaut:
[Blockierte Grafik: https://shop.berner.eu/medias/sys_master/8452000884079744/DE_KIT_0002100185_Q_XXL.jpg]
Wenn man das obere kleine Teil eindrückt geht das große unten auseinander.
-
Dir werden zu 99% einige Clipse abbrechen, falls du neue brauchst, schreib mir einfach, ich hab noch ne Tüte lagernd.
Kleben ist keine Lösung, durch die Vibrationen beim Türzuhauen wird sich das wieder lockern. -