Also ist es ein Spray? Verkleben die Stoffasern nicht wenn das trocken ist?
Man könnte das mit dem Himmel theoretisch doch auch machen oder?
Die Verkleidungsteile im Kofferraum gibt es meines Wissens nach nicht in schwarz.
Also ist es ein Spray? Verkleben die Stoffasern nicht wenn das trocken ist?
Man könnte das mit dem Himmel theoretisch doch auch machen oder?
Die Verkleidungsteile im Kofferraum gibt es meines Wissens nach nicht in schwarz.
Jo 225er sind auf ner 9j Felge wahrlich klein..
Wie hast du den die Stoffteile eingefärbt? Sieht gut aus.
@ Nic,
es geht hier viel mehr um den Preis als um die Power ![]()
Mit 4000 gibts halt nicht mehr - geschenkt wird einem nix ![]()
Wenn es das nächste mal wieder so lange steht dann häng ein Erhaltungsladegerät an, sonst ist die neue Batterie auch wieder hin.
Ich verwende an meinem Cabrio den CTek XS4003 Lader, der hängt den ganzen Winter an der Batterie.
Heyho,
ich grabe den Thread mit Absicht mal wieder aus, vielleicht gibt es ja mittlerweile Elektronik-Cracks unter uns die sich sowas zutrauen.
Traut sich's jemand zu? ![]()
Deshalb hab ich auch geschrieben dass ICH den 2ten nehmen würde
find den einfach ziemlihc geil
Darfst ihn auch geil finden, hat keiner was gesagt
ICH würde ihn halt nicht nehmen ![]()
Kein M-Paket, orange Blinker, keine Ausstattung weiß nicht was da so geil ist aber okay ![]()
Die 74 AH reicht völlig aus für deinen "i".
Aufladen macht nur sinn wenn er wirklich mal lange steht und die Batterie noch nicht alt ist. Wenn aber jetzt nach 1 oder 2 Wochen schon die Batterie leer is dann lieber gleich was neues.
Ich würde einen Neukauf bevorzugen, muss ja nicht unbedingt eine originale sein.
Mit dem Ladeset gewinnst du vielleicht ein bisschen Zeit aber irgendwann ist sie dann doch tot.
Anders als mein Vorredner würde ich auf keinen Fall den zweiten nehmen.
Der erste hat - dank Edition Sport - von Haus aus mehr Ausstattung als die anderen beiden, außerdem von allen dreien der jüngste.
M-Paket, M-Lenkrad und weiße Blinker .. das müsstest du ggf. bei den anderen nachrüsten, deshalb wenn der erste passt, dann diesen.
Sieht gut aus! Hast du schon irgendwas vor?