Beiträge von V-Pixel
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@ 6pott,
mir hat der E36 auch nie gefallen
Aber das liegt meist daran das man ihn nicht oft mit M-Paket sieht, oder wenn dann total verbastelt..Sowas z.B. sieht doch gar nicht schlecht aus:
[Blockierte Grafik: http://www.s14.de/wp-content/uploads/2009/10/0003_1.jpg]
M-Paket, schöne Felgen drauf, etwas tiefer und fertig.
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E36 ist der Vorgänger des E46.. ein noch älterer 3er halt.
[Blockierte Grafik: http://www.my635.com/E36_325i/P1000340.jpg]
Es dauert echt.. einen originalen E36 über die Bilder Google Suche zu finden, alles verbastelte Krücken..

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Das ein Bosch Servicepoint einen Sensor überbrückt damit das Lämpchen aus ist ist unwahrscheinlich, kannst du mir glauben.
Rechnung hat er dir zu 99% nicht vorgelegt oder? -
Behalte sie.. die sind sehr selten, gebraucht findest du sie fast nie wieder..
War ewig lange auf der Suche nach so einem Satz, selbst wenn man einen findet sind sie sehr teuer.. -
Womit wir jetzt wieder beim alten Thread wären.. vergiss es mit deinen 4000 EUR und guck lieber in einer anderen Kategorie, E46 mäßig findest du da nichts gscheites..
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Hallo Markus,
ist das ein BMW Händler gewesen von dem du das Auto gekauft hast?
Das mit der Überbrückung vom Kühlmittelsensor ist ja mal ein starkes Stück, was für Pfuscher!Der KM Stand wird im Kombiinstrument, Lichtschaltzentrum und im Schlüssel abgespeichert. Am besten alle 3 Sachen mal auslesen lassen und miteinander vergleichen (Zweitschlüssel nicht vergessen).
Wenn er offensichtlich manipuliert wurde ist ein kleiner Punkt im Display des Boardcomputers zu sehen:[Blockierte Grafik: http://www.car-coding.de/mediapool/81/813510/resources/big_10269235_0_220-61.jpg]
Mein Beileid für deinen bisherigen Leidensweg mit dem Auto !
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Leg das AGR mal still und guck mal wie er sich dann verhält.
Wie das geht steht im Forum
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Laufleistung wäre auch noch gut zu wissen.
Da es sich um den 136 PS handelt würde ich den Turbo erstmal ausschließen, gibt auch eigentlich keine Anzeichen dafür..
Der Leistungsverlust hängt sicher mit was anderem zusammen, ich würde auch auf den LMM tippen. Wenn du ihn tauschst um zu sehen ob er kaputt ist, nimma auf jeden Fall einen originalen und keinen eBay LMM. Der originale kostet zwischen 2 und 300 EUR, genau weiß ich es nicht mehr. -
Welcher 320D ist es eigentlich?
Turbo kostet inkl. Einbau bestenfalls 1500-2000 EUR.