Beiträge von V-Pixel

Sind das die original Mails?
    Also wenn ich mir Satzbaut und überhaupt die Ausdrucksweise ansehe,
    dann würde ich mir denken ich Maile da mit einem 15 Jährigen so wie der Geschäftsführer schreibt.

Ist ja aberwitzig was er da alles versucht..

Jetzt bin ich nicht mehr begeistert :(
    Also das muss man auf jeden Fall noch verbessern, das original iDrive sieht aus als würdest du es eben in die Mittelkonsole gelegt haben um es wohin zu transportieren -> :thumbdown:
    Und, zwei Holzstöckchen als Befestigung für die Rechnereinheit? -> :thumbdown: da gehört die original Vorrichtung rein die man hätte wenn man das original Navi verbaut hat, dann sieht das sauber aus.

Für die iDrive Einheit würde ich mir die Mittelkonsole vom 7er holen und dort einspachteln, dann sieht das auch sauber aus, aber so geht das ja mal gar nicht :(

@ balbora,
    es muss ja nichts repariert werden..
    Die weißen Salzflecken kriegt man auch mit der BMW Pflege weg, die haben da unmengen Mittelchen im Angebot.. Einfach mal zum Händler gehen.

Das ist ja wohl ein Scherz oder?

1. Teile die Fragen auf und bilde eine leserliche Fragestellung sodas auch jemand Lust hat sich die Sachen durchzulesen
    2. Frag die Sachen in den entsprechenden Kategorien, einfach alles in einen Thread hineinzustopfen ist zwar bequem hilft aber keinem weiter
    3. Aussagekräftige Titel verwenden

Hier ist geschlossen, sorry aber wenn schon hilfsbereite Leute hier sind dann muss man dennen nicht die Fragen hinwerfen wie das Fressen vor die Hunde ;)

Hi,
    ja das passt. Aber für das Geld kannst du dir auch gleich ein M-Sportlenkrad mit Multifunktion holen.
    Die kompletten mit Airbag sind meist günstiger als den Airbag einzeln zu kaufen.

Die Kabelsätze gibts einzeln glaub ich gar nicht beim Händler. Du brauchst vom Multifunktionssatz, also von den Tasten ein etwa 5 cm langes 4 oder 5 poliges Kabel (bin mir grad nicht sicher), welches zum Schleifring geht.
    Dazu brauchst du noch den Standartkabelsatz zum LSZ und zum Tempomat. Das sind nur 3 einzelne Litzen, manchmal ist so ein Satz in eBay drinne, die machen das selbst nach.