@ balbora,
es muss ja nichts repariert werden..
Die weißen Salzflecken kriegt man auch mit der BMW Pflege weg, die haben da unmengen Mittelchen im Angebot.. Einfach mal zum Händler gehen.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Das ist ja wohl ein Scherz oder?
1. Teile die Fragen auf und bilde eine leserliche Fragestellung sodas auch jemand Lust hat sich die Sachen durchzulesen
2. Frag die Sachen in den entsprechenden Kategorien, einfach alles in einen Thread hineinzustopfen ist zwar bequem hilft aber keinem weiter
3. Aussagekräftige Titel verwendenHier ist geschlossen, sorry aber wenn schon hilfsbereite Leute hier sind dann muss man dennen nicht die Fragen hinwerfen wie das Fressen vor die Hunde

-
Sind Mp3's gut zu hören?
Wenn die auch sch.. sind dann könnte es ja vielleicht an einem Kabelproblem liegen. -
Hi,
ja das passt. Aber für das Geld kannst du dir auch gleich ein M-Sportlenkrad mit Multifunktion holen.
Die kompletten mit Airbag sind meist günstiger als den Airbag einzeln zu kaufen.Die Kabelsätze gibts einzeln glaub ich gar nicht beim Händler. Du brauchst vom Multifunktionssatz, also von den Tasten ein etwa 5 cm langes 4 oder 5 poliges Kabel (bin mir grad nicht sicher), welches zum Schleifring geht.
Dazu brauchst du noch den Standartkabelsatz zum LSZ und zum Tempomat. Das sind nur 3 einzelne Litzen, manchmal ist so ein Satz in eBay drinne, die machen das selbst nach. -
Nein Kris machs nicht :P:D
-
Hey Jungs,
wie wärs wenn die die schon ein Dynavin haben einen eigenen Thread eröffnen, der Übersicht halber.. hier ist sie leider schon verloren gegangen.
Dort können sich dann die Besitzer ausquatschen über die Funktionen, Plugins und Updates die es dafür gibt.Danke!
-
"Passgenaue" Folien
, uarghs wenn ich sowas schon höre.
Man klebt immer um den Rand herum, d.h. altes Teil ausbauen, sauber folieren und dann wieder einbauen, alles andere ist Pfusch.Du kannst dir bei mir oder bei irgend einem eBay Händler einen Folienstreifen von der Carbon glänzend Folie kaufen und das sauber folieren.
Das ist nur eine gerade Fläche, also sehr leicht.Bei den "passgenauen" ist die Kante nie ganz abgedeckt, es kann sich also zurückbilden bei kälteren Temperaturen, es kann Wasser und alles mögliche hinten rein, das wird nie richtig halten und vor allem aus nächster Nähe richtig mieß aussehen.
-
Auch die Ringe ansteuern ist nicht gerade gesund, die Inverter mögen das nicht gern

-
Der Kofferraum wird genauso überwacht wie jede andere Tür am Auto

-
Richtig - weil die ist mit Goldfäden durchwebt

Guter Witz Stefan, das ist die mit den verstärkten Clipsen!