Red mit den Jungs von Lederzentrum, die wissen das am besten welche Farben sie haben und wie ähnlich sie den BMW Ledern sind ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Ok dann glaub ich dir das Wolfi, du hattest ihn immerhin schon zerlegt, ich nicht

Wäre wahrscheinlich etwas riskant das Schicksal vom Fahrer einer kleinen Bürste und einem Schleifkontakt zu überlassen der sich über die Jahre abnutzt. -
Also das mit dem falsch einbauen vom Schleifring möchte ich mal sehen
Wer das schafft kriegt nen Orden, denn dann stehen auch sämtliche Lenkstockschalter (Blinker) falsch rum.Den kann man nur in eine Richtung einbauen, die Schrauben passt anders auch gar nicht rein.
Aber wenn man keine Erfahrung damit hat dann ist es natürlich immer besser man lässt soetwas ausbauen.

-
Airbag raus, Lenkrad runter (abstecken nicht vergessen) und schon hast du den Schleifring vor dir.
Zu den einzelnen Montageschritten gibts genug im Forum, rechts oben ist die Boardsuche
@ Wolfi,
wie meinst du das mit den Flachbandkabeln? Eigentlich schleift der Schleifring schon, an der Kontaktfläche zumindest, sonst wäre das ganze Prinzip ja nicht möglich. -
Meinst du die Dieselpumpe selbst?
Eine andere weiß ich nicht unter dem Fahrersitz. Wenn Raildruck zu wenig ist dann würde ich eher auf die HD Pumpe tippen, war schon öfters der Fall bei den 320ern.Die unterm Sitz ist soweit ich weiß nur für die förderung von hinten nach vorn zuständig, und du sagst ja das der Diesel kommt, den Druck selbst regelt eigentlich die andere Pumpe.
Eine Ferndiagnose ist hier schwierig, wenn ihr sucht dann systematisch, und nicht vergessen auch mal Dieselfilter u.ä. zu wechseln.
-
Hi Sven,
mein Beileid, das ist kein schönes Weihnachtsgeschenk..Wird wohl die Hochdruckpumpe sein.. Klick mich
Ist eine ganz schön teure Angelegenheit! Fahr vorher am besten zu einem Bosch Service - die können das genauer überprüfen und den Druck messen, dann hast du Klarheit. -
@ Markus.NRW,
hier geht es nicht um's nachrüsten, dafür gibt es eigene Threads, die Frage wurde außerdem schon zig mal gestellt.
Rechts oben ist die Boardsuche
-
Bis Ende vom Step2 kannst du alles nachmachen, ab dann weiß wirklich jeder selbst weiter, das einclipsen selbst wird kaum jemand fotografieren.
Ob Tachoringe drin sind oder nicht ist nicht Baujahrabhängig sondern von Motor und Ausstattung, beim 330er z.B. war es Serie. -
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als BMW..
-
Schönes Ding, die Felgen passt auch gut, fast aber etwas zu übertrieben.
Die Displays gehen für mich nicht in einem Sportwagen