Mach mal ein Foto von den Nieren
Beiträge von V-Pixel
-
-
Keine Druckdosen tauschen
das wäre technisch gar nicht möglich.
Ich habe von Druckwandler gesprochen.Hier zu sehen (Teil 1):
http://de.bmwfans.info/parts/c…ngine/vacuum_control_agr/Zuerst aber: Wie verhält er sich nach dem stilllegen?
-
Leg das AGR mal still, wenns dann immer noch nicht geht, lass das AGR so und tausch die beiden Druckwandler untereinander, dann siehst du ja ob einer davon defekt ist.
Bei mir wars nach dem stilllegen des AGR's gegessen, seitdem keine Probleme mehr. -
Außer das LED für die Airbagleuchte mit nem Körner zu bearbeiten: nööö
Airbag Sachen kann dir nur der BMW Händler, oder einige Jungs ausm Forum verändern..Außerdem handelt man bei solchen Arbeiten vorher einen Pauschalpreis aus, und wenn du damit nicht einverstanden bist musst du bei der nächsten Niederlassung anfragen.
-
Werd ich zwar nie verstehn aber lassen wir das mal so stehen

-
JEDER E46 Tacho hat diese beiden Gummiknöpfe am Tacho
Die an dem du den Kilometerstand wieder auf 0 setzen kannst!Jetzt packst du dir den rechten Stöpsel und drehst ihn nach rechts, man muss sich nur etwas stärker trauen, dreh nach rechts und dann hörst du ein klicken, und schon ändert sich die Uhr..
-
Leuchten die Sachen i.V. mit der Handbremse?
Könnte ein defekt werdender Radimpulssensor werden, FS auslesen hilft hier! -
Red mit den Jungs von Lederzentrum, die wissen das am besten welche Farben sie haben und wie ähnlich sie den BMW Ledern sind

-
Ok dann glaub ich dir das Wolfi, du hattest ihn immerhin schon zerlegt, ich nicht

Wäre wahrscheinlich etwas riskant das Schicksal vom Fahrer einer kleinen Bürste und einem Schleifkontakt zu überlassen der sich über die Jahre abnutzt. -
Also das mit dem falsch einbauen vom Schleifring möchte ich mal sehen
Wer das schafft kriegt nen Orden, denn dann stehen auch sämtliche Lenkstockschalter (Blinker) falsch rum.Den kann man nur in eine Richtung einbauen, die Schrauben passt anders auch gar nicht rein.
Aber wenn man keine Erfahrung damit hat dann ist es natürlich immer besser man lässt soetwas ausbauen.