Beiträge von V-Pixel

Das Geld holt man durch Ausschlachten nicht wieder rein - ein Austauschmotor würde sich wahrscheinlich eher rentieren, aber nur wenn das Auto in wirklich gutem Zustand ist.
    Vielleicht dann auch gleich ein 330D - dann muss aber noch einiges mehr gewechselt werden.

Zitat

Die hintere Sitzbank passt also vermutlich nicht.

Vorne krieg ich die aber problemlos unter, die Schienen sind identisch usw. und ich muss im Endeffekt nur mit der Umklappfunktion leben?

Richtig, alles gleich bis auf die Klappfunktion. Bei den Cabrio sitzen ist noch der Gurtführer mit drin wegen der fehlenden B-Säule, aber soweit ich gelesen hab handelt es sich eh um die Coupe Sitze.
    Hinten passt gar nix, da ist die Form anders, die Polsterung ist beim Coupe an der Seite etwas stärker.

Hab auch schon Z4 Sitze im E46 gesehen.

P.S @ gCee, selbstverständlich sind die Nummern anders, die Coupe Sitze haben ja eine Klappfunktion..

Also nichts für ungut, auch wenn die Frage ernst ist - ich komme mir dabei trotzdem verarscht vor.
    Du wirst doch nicht glauben das die kleine Abrisskante auch nur für ein bisschen Abtrieb sorgt? :) Die ist wohl eher zur Optik gedacht damit das Heck nicht so leer wirkt, nicht umsonst ist bei GT Versionen der Heckflügel auch ein Flügel..

Hi,
    ja der Boardcomputer am Tacho bleibt vollständig erhalten, nur beim Radio kannst du dann halt nichts mehr ablesen was Boardcomputer betrifft, das kann nämlich nur dieses Radio.

Hi,
    kann verschiedene Ursachen haben.
    Sperrt keine einzige Tür mehr auf? Dann tipp ich auf das Relais im ZV-Steuergerät.
    Wenn nur noch einzelne Türen öffnen ist ggf. ein Kunststoffteil am öffner gebrochen oder ein Zug ausgehängt.

Hörst du denn noch irgend ein öffner oder schließer Geräusch wenn du drauf drückst?

Zitat

die Schleppmoment regelung ist leider viel zu träge, als dass sie auch nur annähernd so gut wie die Traktionskontrolle funktioniert.
    Das zeug, das im Handbuch steht ist gut und recht, aber was bringt es dir?
    nimm deinen BMW und kuppel in einer Biegung mit 80 Kmh in den 2. gang (ohne zwischengas und ruchartig)

Das Heck deines Autos wird nicht abwarten, bis der Motor von 500rpm auf xxxrpm hochgedreht hat.

Fazit: Bei extremem nutzen der Motorbremse ist das DSC machtlos.

Da muss ich zustimmen, weder mein ASC noch das DSC konnte was gegen die Motorbremse ausrichten.