Beiträge von V-Pixel

Zitat

Super Antwort, hat aber wohl mit der Frage nix zu tun :thumbdown:

Was ist schlimm daran wenn hav ihn auf die Umweltplakette aufmerksam macht?
    Schließlich hat der Threadersteller gefragt:

Zitat

wollte mal fragen auf was ich da beim kauf achten muss?

Und da ist sowas nicht ganz unwichtig..!

Zitat

Insbesondere da "moderator" in deinem Profil steht, sollten deine Beiträge qualitativer Art sein - oder weisst Du mehr???

Soll das heißen das man als Moderator alles wissen muss und einen Buchreifen Text für dich formulieren müssen um akzeptiert zu werden? Also bitte.. jetzt ist mal wieder gut..!

Zitat

Wie das in der Praxis zu handhaben ist, lass ich mal außen vor, ich bin froh das ich kein LKW-Fahrer bin.

Bei einigen Raststätten gibt es schon spezielle Vorrichtungen bzw. Treppen um auf den Hänger zu klettern und den abzuschaufeln, nur die meisten sind trotzdem noch zu faul, fällt ja während der Fahrt eh runter.. :rolleyes:

Wenn dann richten wir einen eigenen Onlineshop ein, ein entsprechendes Gewerbe besteht ja, Steuerrechtlich ist es nicht so einfach über einen anderen Shop das laufen lassen.
    Wir möchten nächstes Jahr auf jeden Fall ein eigenes System dafür einrichten, auch was den Bildupload usw. angeht, den da gab es dieses Jahr auch wieder rießen Probleme, aber bis jetzt hat Markus alles super hingekriegt, auch wenn es mit viel Stress verbunden ist.

Wo wir grade dabei sind möchte ich nochmal auf das Thema zu sprechen kommen welches momentan im E90 Forum und auch bei uns läuft: Klick mich

Wir haben jetzt über 1000 EUR zusammen für ein kleines Präsent an Markus und die ganzen Mühen die er sich immer macht um die ganzen Foren am leben zu erhalten!
    Zusätzlich wird für Kids gespendet die es an Weihnachten nicht so gut haben wie wir.. Da liegt der Stand aktuell bei 209 EUR, und das innerhalb kürzester Zeit!

Wer sich also auch mal bei Markus bedanken möchte und/oder zusätzlich für eine Kindereinrichtung spenden möchte, sollte sich den Link oben mal genauer angucken.
    Ich weiß, etwas abgeschweift vom eigentlichen Thema, aber immerhin..

Naja indirekt.. der Luftmengenmesser hat damit eher zutun..
    ..ich hatte mal einen eBay Luftmassenmesser, eingebaut: MEGA schwarze Rauchwolke, also das war so extrem das man hinten nix mehr gesehen hat durch den Rückspiegel wenn man normal weggefahren ist, das war wie eine Disco Nebelmaschine nur mit schwarzen Rauch.. Anschließend einen originalen Bosch LMM eingebaut: alles normal, freie Sicht :) Also da gibt es schon rießen Unterschiede.

Vor kurzem am Lichtschaltzentrum rumgefingert?
    Nimm das mal raus, etwas am Stecker wackeln, und prüfen ob ggf. die Kontakte rausgeflogen sind, dann erneut versuchen.

Und: Versuchen komplette Sätze zu schreiben!

Hey Leute,
    keine Angst vorm bösen Hebel :D

Einfach in D und dann richtig kräftig ziehen, vorher würde ich allerdings die Ledermanschette abmachen, der Knauf kommt nämlich - anders wie beim Schalter - MIT dem Gestänge da raus und bevor man da irgendwelche Kabel mit raus zieht die für die Beleuchtung von der kleinen Ganganzeige sind, baut man das lieber vorher weg..

@ Jack, erstmal Glückwunsch zur Auktion, leider aber passt der Schaltknauf NICHT :D
    Bevor du mir jetzt wegen dem Smilie aber eine reindrückst *g*: Man kann das Gestänge relativ einfach wechseln, dann passt auch der E90er Schaltknauf.

Richtig Entlüften will gelernt sein :D

Ich mach es mir mal einfach und kopiere dir ein Posting aus Motor-Talk hier rein, das ganze ist am M47 Motor beschrieben, also an deinem!

Achja, ich denke zu 99% hat das Aquariums-Problem im Beifahrerraum nichts mit der Kühlflüssigkeit zutun.