Beiträge von V-Pixel

Stichwort: Klappensteuerung

Manche kennen es nur von Ferrari, aber auch unsere 330i's haben eine Klappe im Auspuff die ab einer gewissen Drehzahl aufmacht um einen besseren Sound zu erzielen bzw. im Stand zu ist um die gesetzliche Lautstärke einzuhalten.. Wenn man den Unterdruck-Schlauch zu der Klappe dicht macht hast du auch im untertourigen Bereich einen etwas besseren Sound, erwarte dir allerdings nicht zuviel..

@ hav,
    beim 320D sitzt der Luftfilter an einer völlig anderen Stelle, nämlich links am Motor dran.
    Außerdem ist der Wechsel WESENTLICH aufwändiger, im Vergleich zu den Benzinern.

Ist aber im Grunde nicht schwierig.. die ganzen Akustikabdeckungen abbauen, anschließend den Mikrofilter oben rausnehmen und dessen Kasten mit den 4 oder 5 Messing Torx Schrauben abbauen, dann noch ein paar Dichtgummis entfernen und schon kommt man an die hintere Plastikabdeckung (ja richtig, den ganzen Aufwand nur wegen der einen Schraube ganz hinten (nicht sichtbar).

Ich habe es jetzt vom M47 Motor beschrieben, weiß leider nicht was der Threadersteller für einen hat.

Würde auch keinen von beiden nehmen..
    Beide verbastelt, der erste sogar noch mit Chrom Türgriffen *uarghs*..

Also für das Geld würdest du fast meinen 320D bekommen, und der sieht wesentlich besser aus, da hast du auch ordentliche Felgen drauf.

Der BMW-Händler MUSS die Teile noch haben weil BMW diese 10-15 Jahre nach Bauhjahr noch auf Lager haben muss...und das wäre dann glaub ich minimum bis 2014!

Ein BMW Händler muss gar nichts auf Lager haben außer Kleinteile und die Wagen die er hingestellt bekommt..

Die Teilenummern für die Sitze sind ja schon nichtmal mehr aktuell, welcher Händler bestellt den auf gut Glück irgendwelche Sitze und wartet bis ihm die jemand abnimmt? Wenn dann lagern die im nächsten großen Teiledepot, wenn überhaupt.

Das ist wirklich der Hammer am Carfreitag hier mal nen Video als beispiel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allet full allet full:D:D

:S Also ehrlich gesagt die Plastikautos in dem Video schrecken mich eher ab als das da ne Vorfreude aufkommt :thumbdown:
    Ich dachte da eher an Hubraum und was seltenes - und keine Honda's und Nissan's :wacko:

Noch trauriger ist es, das sogar Stammuser dabei sind die sich trotz mehrmaligem Auffordern nicht dazu bewegen können die bestellte Ware zu bezahlen, Namen brauche ich keine nennen, die stehen ja oben.
    Bis jetzt sind es noch 13 Kalender - das sind umgerechnet über 200 EUR auf dennen Markus sitzen bleibt.

Leute, wenn das euer Ernst ist, dann war das mit Sicherheit der letzte Kalender und mir tun die User leid die pünktlich bezahlen und sich schon auf den nächsten Kalender freuen, die können sich dann anschließend bei euch bedanken.