Das Anklapp-Modul haben doch nur die mit elektronischen Memory Sitzen oder nicht?
Beiträge von V-Pixel
-
-
Eben, und er hat (ich glaube man kann nun "hatte" schreiben?) doch das 136 PS Modell

-
Zitat
Der Turbo ist halt bei den 320d sehr anfällig.
Bitte nicht verallgemeinern, das stimmt nämlich nicht.. vor allem das 2000er Modell ist i.d.R. nicht so anfällig.
-
Wozu braucht man den während der Fahrt die Handbremse (vor allem bei diesem Wetter)? *gg*

-
Zitat
joa ich will mir nen turbo reinknallen aber die fetten teile von gpower usw sind ja alle verdammt teuer...
Du willst dir selbst also nen Turbo reinknallen - denkst du da ist eine kleine Beschreibung dabei mit Bildern wie man das Ding "einschraubt"?
Diese "fetten Teile" von GPower sind übrigens Kompressoren und nicht mit dem Dreck aus eBay vergleichbar
An Motorenupdates, größere Bremsen, Sportkupplung usw. denkt man erst wenn der Schmarn Zuhause liegt und schnell werden aus den 1200 EUR - 5000 EUR

-
Dann aber bloß nicht die "Schmiedepleuel bis 700NM/1000PS" vergessen..!
Willst du das Teil selbst einbauen? -
Na siehste Nico - bei deinem Stundenlohn immer noch günstiger als der 80 EUR Knauf

-
Na das hat sich ja gelohnt
Mein Beileid :(:( -
Letzteres find ich am besten

-
Dann liegt es beispielsweise an der Sitzmatte.. nach einem Aufprall löst der Airbag entweder aus oder nicht, ein leuchten ab und zu ist nicht.. höchstens es gibt einen Fehler im Airbagsystem.