Hi,
ja der Boardcomputer am Tacho bleibt vollständig erhalten, nur beim Radio kannst du dann halt nichts mehr ablesen was Boardcomputer betrifft, das kann nämlich nur dieses Radio.
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hi,
kann verschiedene Ursachen haben.
Sperrt keine einzige Tür mehr auf? Dann tipp ich auf das Relais im ZV-Steuergerät.
Wenn nur noch einzelne Türen öffnen ist ggf. ein Kunststoffteil am öffner gebrochen oder ein Zug ausgehängt.Hörst du denn noch irgend ein öffner oder schließer Geräusch wenn du drauf drückst?
-
Zitat
die Schleppmoment regelung ist leider viel zu träge, als dass sie auch nur annähernd so gut wie die Traktionskontrolle funktioniert.
Das zeug, das im Handbuch steht ist gut und recht, aber was bringt es dir?
nimm deinen BMW und kuppel in einer Biegung mit 80 Kmh in den 2. gang (ohne zwischengas und ruchartig)Das Heck deines Autos wird nicht abwarten, bis der Motor von 500rpm auf xxxrpm hochgedreht hat.
Fazit: Bei extremem nutzen der Motorbremse ist das DSC machtlos.
Da muss ich zustimmen, weder mein ASC noch das DSC konnte was gegen die Motorbremse ausrichten.
-
Wenn es was mit den Standlichtringen zutun hätte, wieso springt er dann kalt & warm einwandfrei an?
Ich glaube das war nur ein dummer Zufall - eher unwahrscheinlich das es damit zutun hat..Tippe wenn dann auch eher auf die Einspritzpumpe, wie es schon im FS steht.
Noch ein Tipp: Noch ein paar mal anlaufen lassen dann musst du den KAT wohl auch gleich mit wechseln. -
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es war Airbag Fehler 10 oder sowas..
Ja genau den Stecker der direkt an der Sprengkapsel drinne ist den mein ich. Der geht recht fix raus. -
Beim wechseln des Kabels ist wohl der Stecker aus der Sprengkapsel gegangen, einfach mal die Kofferraumverkleidung wegbiegen und den Stecker richtig reindrücken dann müsste man den Fehler löschen können, manchmal passiert das schon beim abklemmen der Batterie.
-
-
Beim nächsten tüv kann man recht günstig nen Stoßdämpfer Test machen.
-
Danke

@ Filipe, ich hab an BBS CH Challenge in schwarz mit kleinem polierten Streifen gedacht
-
Hi edo90,
bzgl. der Armlehnen hast du eine PM.Die Spange kannst du ausbauen indem du zuerst den Airbag herausnimmst und dann links und rechts die Schrauben entfernst.
Hinten am Lenkrad unten ist die übrigens auch nochmal verschraubt.