Das Sk Plus wird nur noch ab 2.2 L (170 PS) angeboten.
Ansonsten wird die E46 Reihe bei GPower wegfallen, also SK1, 2..
Mit dem Angebot kommt man auf etwa 4,5k EUR von GPower mit Einbau.
Das Sk Plus wird nur noch ab 2.2 L (170 PS) angeboten.
Ansonsten wird die E46 Reihe bei GPower wegfallen, also SK1, 2..
Mit dem Angebot kommt man auf etwa 4,5k EUR von GPower mit Einbau.
Momentan ist das SK Plus übrigens im Angebot..
Du kannst ne kleine LED mit Vorwiederstand an die Stelle verlegen und das M leicht beleuchten, wenn dann DSC aktiv wird leuchtet bzw. blinkt es etwas heller - sieht toll aus ![]()
Hi Freunde,
da etwas Unklarheit bzgl. der original M-Logos aus dem alten M5 und dem neuen Tacho des E46 herrscht, hier die Einbauanleitung im Anhang.
ZitatNAVI vom 7er BMW BJ 2010 verbaut mit sprachsteuerung und TV frei
Lass mal sehen!
Der Showroom ist eigentlich da um das FZG zu sehen, also bitte schnellstmöglich Bilder nachreichen ![]()
Wieso baut man ins Cabrio eine Standheizung? Muss der arme etwa durch den Winter? ![]()
Meine Mail Adressen vom Gewerbe sind auf dieses Konto weitergeleitet, die paar Mails die Web bei der Free Mitgliedschaft speichert reichen natürlich nie, deshalb die Premium Mitglieschaft.
Sieht gut aus, die Ausstattung ist natürlich ordentlich, wenn technisch nichts faul ist steht dem Kauf doch nichts mehr im Wege oder? ![]()
Ich hab einen WEB.DE Club Account, sprich ich zahle für diesen Mist auch noch.
Hätte ich mich nicht schon vor 6 Jahren dafür entschieden, wäre es jetzt auf jeden Fall ein anderer..
WEB hat mittlerweile schon standartmäßig jede Woche irgend einen beschissenen "Fehlerteufel" der mich hindert meine eMails abzurufen.
Zusätzlich bekomme ich, obwohl ich dafür zahle diese idiotischen Werbemails von WEB.DE welche unglaublich nerven!
Und wie gesagt, mit dem Mailprogramm und WEB.de ist es auch so eine Sache.. mal gehts, mal nicht.
WEB.DE? Ich nie wieder.. und wenn sich da nicht bald mal was grundlegend ändert bin ich sowieso weg von diesem Verein.
Ich kann dir leider keinen empfehlen, aber jetzt weißt du zumindest welchen du nicht nehmen solltest.
Welches Lichtschaltzentrum benötigt er den dafür bzw. welchen CI?
Das Standlicht soweit ich weiß nicht aber das US-TFL (Amerikanisches Tagfahrlicht) kannst du codieren lassen, da leuchtet das Fernlicht, allerdings stark gedimmt.
Achja: Bei uns übrigens nicht zulässig.