Respekt! Gefällt mir auch wahnsinnig gut der Wagen!
Beiträge von V-Pixel
-
-
Das ist gefärbtes Carbon.
Ich versuche mich auch schon längere Zeit im Echt-Carbonieren, und würde sagen das sowas als Laie unmöglich ist, höchstens nach enorm viel Übung, viel versch..enes Geld und viel Zeit.Die einfache Version: Eine ähnliche Folie finden und diese anschließend Klarlack lackieren lassen.
-
ja das ist wahrlich eine detailierte Aufzeichnung - nun ist ja alles klar.. -
Ich auuuu - hätte noch nen E46 Nebelscheinwerfer vom M-Paket, wenn du noch ne starke Leselampe oder so bauen möchtest

-
Es gibt zwei, aber ned mit 2,3L Hubraum..
E46 VFL Modell: 1991 cm³ (150 PS)
E46 FL Modell: 2171 cm³ (170 PS)E90 VFL Modell: 1995 cm³ (150 PS)
E90 FL Modell: 1995 cm³ (170 PS) -
Bei meinem 10 Jahre alten 320D sieht man nun nix mehr - also nur wenn man gaaaaaaaaanz genau hinguckt, dürfte aber durch weiteres polieren auf jeden Fall weggehen.
Etikettenentferner hat mir übrigens sehr geholfen, einfach etwas einsprühen und die kleberestchen entfernen. -
Hi,
ist keine Entschuldigung nötig - nächstes mal einfach kurz die Boardsuche ausprobieren, es wurde über nahezu alles schon diskutiert
Schöner E30 übrigens! -
Da kann ich Manu nur zustimmen

-
Die Instrumente wären zwar nicht unbedingt mein Fall aber du hast es wirklich super umgesetzt, das passt schön in den Innenraum Jack!
Der Rest ist natürlich wie immer: Spitze - einer der schönsten Tourings hier im Forum !! -
Ähm ja.. allerdings gibt es unter 2.0 genauso verschiedene Stecker wie auch bei 3.0