Na das hat sich ja gelohnt
Mein Beileid :(:(
Beiträge von V-Pixel
-
-
Letzteres find ich am besten

-
Dann liegt es beispielsweise an der Sitzmatte.. nach einem Aufprall löst der Airbag entweder aus oder nicht, ein leuchten ab und zu ist nicht.. höchstens es gibt einen Fehler im Airbagsystem.
-
Das ist aber nicht der Shortshift oder Manu?
-
Der Aufwand sowas Temperaturabhängig zu machen wäre vielleicht zu groß gewesen (bzw. schon wieder ein paar Kabel mehr nötig gewesen), so lässt BMW das einfach immer an, ist wirtschaftlicher

-
Wieso um den Airbag gedanken machen? Solange der nicht ausgelöst hat, ist doch alles okay..
Die Frage mit der Höhe verstehe ich nicht ganz, was macht das für einen Unterschied? -
Welches Öl hast du drinne blue-sky?
-
Das sind doch keine Bauern

G-Power war wohl gemeint
-
Hi Wolfi,
wie wärs mit einem Relais das du einfach so schaltest das der Strom am Ascher an ist sobald die Zündung ein ist?
Wäre die einfachste Möglichkeit und du hast keine böse Meldung im BC.Zündung kannst du beispielsweise einfach vom Radio vorne an Pin 5 holen.
-
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
ZitatBeheizte Spiegel hat man dann, wenn man die Nebelscheinwerfer als Sonderausstattung geordert hat (zumindest in D)
Probieren kannst du es einfach indem du vor und nach dem starten des Motors an den Spiegel fasst - nach ca. 1 Minute müsste der schon warm werden.
Ist schon eine gute Sache im Winter!