Beiträge von V-Pixel

Ich hab einen WEB.DE Club Account, sprich ich zahle für diesen Mist auch noch.
    Hätte ich mich nicht schon vor 6 Jahren dafür entschieden, wäre es jetzt auf jeden Fall ein anderer..

WEB hat mittlerweile schon standartmäßig jede Woche irgend einen beschissenen "Fehlerteufel" der mich hindert meine eMails abzurufen.
    Zusätzlich bekomme ich, obwohl ich dafür zahle diese idiotischen Werbemails von WEB.DE welche unglaublich nerven!

Und wie gesagt, mit dem Mailprogramm und WEB.de ist es auch so eine Sache.. mal gehts, mal nicht.
    WEB.DE? Ich nie wieder.. und wenn sich da nicht bald mal was grundlegend ändert bin ich sowieso weg von diesem Verein.

Ich kann dir leider keinen empfehlen, aber jetzt weißt du zumindest welchen du nicht nehmen solltest.

Das Standlicht soweit ich weiß nicht aber das US-TFL (Amerikanisches Tagfahrlicht) kannst du codieren lassen, da leuchtet das Fernlicht, allerdings stark gedimmt.
    Achja: Bei uns übrigens nicht zulässig.

Zitat

Ich habe momentan nen E46 318i, aber die Dinger sind der letzte Scheiss. Erstens, weil man beim E36 ne Mörderoptik hinkriegt, zweitens, weil die Dinger dem E46 ja keineswegs von der Leistung her unterlegen sind.

Das sind natürlich absolut schlagkräftige Argumente auf einen älteren 3er umzusteigen. Was erwartest du von einem 318i? Wenn du auf PS aus bist dann hätten wir dir schon im vornherein sagen können das der 318i wohl das falsche Auto für dich ist, oder wusstest du nicht was du da gekauft hast?

Zum größten E36..
    Hmmm.. was ist schon seit 24 Jahren der größte 3er?
    M3 ist wohl das Stichwort.. also such nach einem E36 M3, dann aber bitte wenigstens das Model mit 321 PS..!

Achja: viel Spaß mit dem Verbrauch!

Angenommen du würdest es hinbekommen, würde nachts die Kombination grauenhaft aussehen, ein leuchtendes blau mit einem grellen rot.
    Wie gesagt.. wenn du es so hinbekommst, den meistens leuchtet der Zeiger dann lila - blaue LED's + rote Zeigerfarbe = Lila Leuchten, so einfach ist das mit den Zeiger extra beleuchten leider nicht.. für die Zeiger werden die gleichen LED's wie für die Hintergrundbeleuchtung verwendet.