ZitatDie originale vom E90 kann auch verbaut werden, dann bleibt wenigstens alles legal.
FALSCH! Was für den E90 freigegeben ist ist nicht gleich für den E46 auch legal!
ZitatDie originale vom E90 kann auch verbaut werden, dann bleibt wenigstens alles legal.
FALSCH! Was für den E90 freigegeben ist ist nicht gleich für den E46 auch legal!
Hi Jürgen,
danke für das Lob - schön das mal von einem User so zu hören!
Ich bin sicher du wirst im E90 Forum auch sehr viel Spaß haben, die sind fast noch verrückter ![]()
Wünsch dir auch weiterhin alles Gute !
Freut mich das alles gut geklappt hat!!
Also mit "Box hinter dem Gaspedal" meinte der / diejenige sicher das elektronische Gaspedal.. muss aber nicht sein, das ganze gibt es auch mit Druckdose, je nachdem wie es vorbereitet ist, man kann es nicht genau sagen.
Guck dir einfach mal bei BMWfans.de die verschiedenen Gaspedale z.B. von deinem 2001er Modell an und dann von einem BJ98, wenn da kein Unterschied ist dann hast du kein E-Gas.
Bei schwarz matt werden die Felgen dann auf jeden Fall noch besser aussehen, in 19" sowieso ![]()
Zum letzten Foto, habe ich eine Frage. Ist das der benötigte Kasten hinter dem Gaspedal um Tempomat nachrüsten zu können?
Das ist der Anschlag fürs Gaspedal ![]()
Wieso das als Foto dabei ist kann ich mir aber auch nicht erklären ![]()
Ja weiß ich, nein brauchst du nicht ![]()
Muss ja nicht unbedingt ein Schlitzer gewesen sein.. wenn sich der Bolzen einbohrt verliert der Reifen luft.
Die Folge dessen ist dann das die Felge dann irgendwann nur noch locker im Reifen liegt und die Felgen Kante schneidet dann eben den Reifen auf, liegen dann ja immerhin auch ein paar Kg aufm Gummi ![]()
..es gibt auch Nachbauten aus dem Zubehör extra für die Limousine, nur noch zur Info ![]()
Hallo Tobi,
nein funktioniert nicht - die originale jedenfalls nicht, den die ist breiter als eine Limousine.
Für die Zukunft, bitte zuerst die Boardsuche verwenden - die Themen gabs schon 100x ![]()
Wenn du dir nicht sicher bist, Auto aufbocken und mal kräftig am Rad wackeln, dann siehst du ja ob es ausgeschlagen ist oder nicht ![]()