Gefällt mir auch super gut!
Dezent & Edel, weiter so !! ![]()
Beiträge von V-Pixel
-
-
Naja.. von Xenon kann man da nicht wirklich sprechen.
Hab es mir gerade auf der Seite angesehen: KlickKein Vorschaltgerät, nichts.. nur eine andere Birne.
-
Muss aber dann schon länger her sein, hab vor etwa 2 Wochen bei G-Power angefragt und da waren die Preise noch gaaaanz anders..!
-
Hallo,
hatte das selbe mal bei meinen M5 Spiegeln.
Ich konnte es bei meinen nur IM Spiegelfuß selbst wieder fixieren, glaube das ist bei den Serienspiegeln auch so.Hier mal eine Auktion wo man die Spiegel gut sehen kann: Klick
Also Türverkleidung runter, und mal reingucken hinter die Hochtöner. -
Mehr drüber wissen.. hmm, es wäre halt die logische Folgerung.
Bei mir waren bisher 2 Radsensoren defekt, habe den FS selbst ausgelesen und die Sensoren auch selber gewechselt, recht viel mehr weiß ich nicht.Aber wieso sollten die Lämpchen wieder ausgehen wenn das SG angeblich defekt wäre? Mich würde die genaue Fehlerbeschreibung interessieren, aber wäre ein einzelner Sensor hin dann würde der konkret drin stehen

-
-
Hast du die Fehlerspeicher Ausdrucke mit gekriegt? Wenn ja, was steht da genau drauf, noch irgendwas anderes auch?
Achja: 100 EUR fürs Fehlerspeicher auslesen, dennen hät ich nur den Vogel gezeigt und laut gelacht. Für 90 EUR oder weniger bekommst du selbst ein Gerät zum auslesen.
Das die Lämpchen nach dem Motorstart wieder aus sind deutet eigentlich auf einen Radsensor hin.
-
Schöne Ausstattung.
Die M-Aufkleber wirken oberpeinlich im Auto, nichtmal einen würde ich drin lassen.. -
Natürlich ist das normal

TDI = Turbodiesel, die R6 von BMW haben bekanntlich keine Turbos und ziehen demnach erst weiter oben. Deine 190 NM Drehmoment liegen bei etwa 3500 Umdrehungen an, bei den Dieseln gehts da natürlich schon viel früher los. Dachte anfangs auch bei mir stimmt was nicht, bin vorher nämlich noch nie einen Benziner gefahren, sondern gleich mit Diesel angefangen, ist schon eine Umstellung, aber bei dir ist alles in Ordnung, keine Sorge
-
Wo baust du den um V8gaser?