Beiträge von V-Pixel

Wir verkaufen die Folien nur noch - selbst folieren, momentan nicht mehr.

Es ist so.. Wir sind offizieller Widerverkäufer von Foliencenter24.com.
    Das heißt.. ihr bestellt zwar bei mir - kriegt die Ware aber trotzdem wie gewohnt schnell und sicher von Foliencenter24 (Albert Alt GmbH).

Für euch heißt das das ihr sie 7% billiger als die im Shop angegebenen Preise bekommt. Bei größeren Mengen kann man natürlich ein entsprechendes Angebot erarbeiten :)

Hallo Freunde,

das ist leider generell ein Problem im "Internet" - ein paar tanzen aus der Reihe - zugegeben, manchmal auch zurecht!
    Wir können nicht jeden Thread durchlesen und nach Fehlern suchen nur weil wir Moderatoren sind.

Kein Forum läuft perfekt, aber um einen netten Forenalltag und eine lustige Zeit muss sich jeder einzelne bemühen, nicht nur die Moderatoren ;)
    Auch wir wollen ganz normal am Forenleben mit euch teil nehmen.

Ich persönlich hatte zuvor schon Erfahrung und muss sagen das ich die momentane Einstellung der Moderatoren am besten finde. Ich denke keiner würde sich freuen wenn nach dem ersten kleinen Ausreißer gleich eine Verwarnung mit einem "Back to Topic" Kommentar o.ä. käme. Ein bisschen Spaß muss sein!

Die Verwarnungen die wirklich verteilt werden bekommen andere nicht mit, nur derjenige der sie erhält - die Person vor allen bloß zu stellen muss auch nicht sein..
    Wenns mal etwas schlimmer wird werden Personen teilw. auch sofort gelöscht, je nach Fall, allerdings ist das nicht oft der Fall, deshalb denken wohl manche wir hätten nichts zutun, Intern passiert aber trotzdem einiges - auch die geplante Überraschung wird immer noch vorbereitet 8o

Insgesamt bin ich mit der Stimmung schon zufrieden, finde auch das ein guter Zusammenhalt unter den Usern herrscht, nicht zuletzt durch unseren super Spam Thread ;)

Huhu!

- Super Motor
    - Super Ausstattung
    - Super Veränderungen (bis auf die Duplex Anlage, da ist das dezente schon dahin..)

Würde dir von dem SK3 Kit abraten.. warum? Halte das nicht mehr für Altagstauglich, es ist überteuert, und man kann es im Vergleich zum SK2 nicht selbst einbauen..
    Achja: Mach bitte die Bilder schnellstmöglich kleiner, es dauert ewig bis die mal geladen sind.

Hallo,
    falls du die Radio Navigation meinst mit dem kleinen orangen Display, dann geht den Plan auf :)
    Hab gerade nachgeguckt da ich eins hier liegen hab, hat den selben Stecker hinten die die anderen normalen E46 BMW Radios auch.

Abklemmen musst du im Grunde eigentlich nichts. Ist halt nur schade um den ungenutzen Rechner hinten. Wenn du sicher nicht wieder rückrüsten möchtest, dann würde ich die Sachen verkaufen.

Von mir leider nicht, wenn ich die Kombiinstrumente umbaue dann kaufe ich sie hier ein:

Klick mich

Biete sie dann auch zum EK an wenn ich einen Tacho umbaue, weil die 10 EUR wirklich frech sind..
    Würde euch allen raten im Modellbaugeschäft nachzufragen, ihr kommt da mit sicherheit günstiger davon. Wuschtacho.de macht es sicher auch nicht anders.

Da bin ich ja gespannt, vielleicht war der Rentner ja M3 Fan? :D

Ich denke da hast du schlichtweg ins Klo gegriffen :(
    Habe mit meinem 330ci bislang keine Probleme - mit dem 320D früher hatte ich auch das ein oder andere Problemchen, aber das war überschaubar und verständlich bei der Laufleistung..

Das bei dir mit 80.000 schon so viel erneuert werden muss wundert mich.. wie siehts mit den Vorbesitzern aus.. Junge Fahrer dabei gewesen?
    Querlenker und Federn brechen bzw. schlagen fast immer aus.. bei jedem E46. Mal früher mal später.

Das der Rost nun innerhalb der 9 Monate so plötzlich kommt erscheint mir schleierhaft - ist dir da vielleicht beim Kauf nichts aufgefallen?

Anschnaller rollt nicht auf - am besten mal mit Silikonspray die Gurte behandeln - bewirkt Wunder.

Ansonsten.. naja der 330i ist wohl nicht gerade das schonende Rentnerfahrzeug sondern wird schon hin und wieder mal gepowert, nun kommt es noch auf die Vorbesitzer an wie die drauf aufgepasst haben, Warmfahren etc. und dann kommen eben die Probleme ganz von alleine.. Was meinst du mit ungewöhnlich viel Öl am Motorblock? Wieviel benötigt er an Öl bzw. wie oft schüttest du nach? Das mit dem jaulen verstehe ich auch nicht ganz.

Nein, deine sind eher im Farbtopf gelandet, oder du hast die vom M3 :)
    Serienmäßig sind die E46 Nadeln unbeleuchtet weiß/silber.

Es ist egal welches Radio er hat, so lange es ein Businessradio ist, und das ist es nach seiner Aussage.
    Btw. die Frage wird etwa 2x pro Woche gestellt, nächstes mal bitte vorher Suchfunktion verwenden :)