Cool - wie siehts mit Ton und ähnlichem aus?
Beiträge von V-Pixel
-
-
Mit Vorschlaghammer eine Nuss auf die Schraube klopfen?
Denk lieber mal an deine Radnabe bzw. das dahinterliegende Radlager wenn du darauf rumklopfst wie ein irrer
Dreh die Schrauben wieder rein und fahrt Montag zu BMW - die können die das Schloß öffnen, die Aufsätze haben sie da.
So richtest du nur noch mehr Schaden an. -
-
Wozu benötigst du die Info?
Und was meinst du mit Chip? Prozessor? Wenn ja kommen wohl nur zwei in Frage, einmal der große in der Mitte und einmal der rechts unten.Die anderen kleinen SMD Bauteile sind Transistoren, Widerstände, Spulen und nen kleiner Quarz wenn ich das richtig deute.
-
Gefällt mir auch super gut!
Dezent & Edel, weiter so !!
-
Hi Patrick,
danke für das Feedback. Das ist leider ein großes Problem..
Gebe dir da vollkommen recht!Fast am schlimmsten sind dann die die relativ nah aufgenommen sind und nur in 2500er Auflösung o.ä. vorliegen, die müssen dann ewig groß gezogen werden, zurechtgeschnitten.. naja alles ein gefriemel, vom Ursprungsbild ist dann leider nicht mehr viel übrig.
Wir bereiten für nächstes Jahr ein Tutorial und eine Software fürs Forum vor um diesen Problemen weitestgehend aus dem Weg zu gehen und auch um uns die Arbeit etwas zu erleichtern.
Hätte mir dein Bild übrigens auch sehr gewünscht für den Kalender, sieht nämlich Klasse aus!
-
Naja.. von Xenon kann man da nicht wirklich sprechen.
Hab es mir gerade auf der Seite angesehen: KlickKein Vorschaltgerät, nichts.. nur eine andere Birne.
-
Muss aber dann schon länger her sein, hab vor etwa 2 Wochen bei G-Power angefragt und da waren die Preise noch gaaaanz anders..!
-
Hallo,
hatte das selbe mal bei meinen M5 Spiegeln.
Ich konnte es bei meinen nur IM Spiegelfuß selbst wieder fixieren, glaube das ist bei den Serienspiegeln auch so.Hier mal eine Auktion wo man die Spiegel gut sehen kann: Klick
Also Türverkleidung runter, und mal reingucken hinter die Hochtöner. -
Mehr drüber wissen.. hmm, es wäre halt die logische Folgerung.
Bei mir waren bisher 2 Radsensoren defekt, habe den FS selbst ausgelesen und die Sensoren auch selber gewechselt, recht viel mehr weiß ich nicht.Aber wieso sollten die Lämpchen wieder ausgehen wenn das SG angeblich defekt wäre? Mich würde die genaue Fehlerbeschreibung interessieren, aber wäre ein einzelner Sensor hin dann würde der konkret drin stehen
