Beiträge von V-Pixel
-
-
Hast du die Fehlerspeicher Ausdrucke mit gekriegt? Wenn ja, was steht da genau drauf, noch irgendwas anderes auch?
Achja: 100 EUR fürs Fehlerspeicher auslesen, dennen hät ich nur den Vogel gezeigt und laut gelacht. Für 90 EUR oder weniger bekommst du selbst ein Gerät zum auslesen.
Das die Lämpchen nach dem Motorstart wieder aus sind deutet eigentlich auf einen Radsensor hin.
-
Schöne Ausstattung.
Die M-Aufkleber wirken oberpeinlich im Auto, nichtmal einen würde ich drin lassen.. -
Wollte diesen Text grade zum Posting des Monats küren

-
Klasse Auswahl, so habe ich mir das gewünscht !!!
@ Revo, die Monatswahl hängt nicht von den Plätzen ab, falls es Wünsche für die Monate gibt dann schreibt das bitte einfach gleich im Thread, so können wir es sofort berücksichtigen.Ich reserviere mir mal den Juli für das Cabrio.
-
Natürlich ist das normal

TDI = Turbodiesel, die R6 von BMW haben bekanntlich keine Turbos und ziehen demnach erst weiter oben. Deine 190 NM Drehmoment liegen bei etwa 3500 Umdrehungen an, bei den Dieseln gehts da natürlich schon viel früher los. Dachte anfangs auch bei mir stimmt was nicht, bin vorher nämlich noch nie einen Benziner gefahren, sondern gleich mit Diesel angefangen, ist schon eine Umstellung, aber bei dir ist alles in Ordnung, keine Sorge
-
Wo baust du den um V8gaser?
-
Ist weg
danke Micha schonmal vorab hrhr. -
Foto bitteschön..
-
Einfach mal in der Bedienungsanleitung hinten gucken