Kann mich auch nicht entscheiden, Baby 1 oder Baby 2
Beiträge von V-Pixel
-
-
Kann die Folien billiger als Foliencenter24 verkaufen.
Selber folieren wir zurzeit nichts, sondern arbeiten lediglich als Händler. -
Nen Turboumbau ist sehr viel schwieriger.. Alleine kannste das ned machen.
Ich denke auch das nen Turbo anfälliger ist als der Kompressor.Mit nem Kompressorkit hast du vielleicht 1-2 L mehr Verbrauch, bei 100 PS Mehrleistung ist das vertretbar denke ich!
Habe mir übrigens am Montag bei G-Power ein Angebot für verschiedene Kompressor Systeme machen lassen. das Sk Plus und das Sk 1 Kit sind zum selbsteinbau konstruiert worden.
Sk Plus ~40 Ps Mehrleistung: 2500 EUR (ohne Mwst.)
Sk 1 Kit ~100 PS Mehrleistung: 5000 EUR (ohne Mwst.)So

-
Es gibt keine originalen M-Pedale, folglich sind das keine original Teile.
-
Wieso schickst sie ihm ned wieder zurück?
Wieviele Klammern sind defekt? -
-
Tja da ist es eben so vom TÜV abgenommen, beim E46 nicht.
Zumal, das Gaspedal ist ein dickes Plastik.. -
Stimmt, man darf sie nur Schrauben, ist ein Sicherheitsaspekt.
-
Zitat
...und diese zusammen bauen. Träger ist dann die vom E46 und fertig. Eintragung brauchst du nicht da Original BMW.
Leider rein rechtlich schon Robin, ist ja eine Veränderung aber wie du schon sagst, hauptsache die Nr. ist drin, würds auch nicht eintragen lassen.
-
Naja, vielleicht kommt man auch hin wenn man die Leiste unterm Scheinwerfer demontiert und den Blinker + SW selbst.
Aber mal ehrlich, das ist schon fast mehr Arbeit als die Stoßstange selbst
Wenn ihr die unten habt, einfach den weißen Halter auf der jeweiligen Seite etwas nach innen drücken und wieder festschrauben, danach die Stoßstange wieder richtig einhängen, muss ggf. öfters gemacht werden bis es passt, der Halter kann in alle möglichen Richtungen verschoben werden.