Soweit ich weiß gibt es dafür spezielle Fassungen.
Schreib Botezz mal eine PM, der hatte auch so ein Nachbau-Xenon drin..
Beiträge von V-Pixel
-
-
Hi Wolfi,
das sollte eigentlich keine Do it yourself Anleitung von mir gewesen sein, nur in etwa die Vorgehensweise die ein Lackierer bei 2-300 EUR wählt.
-
Ich schätze einfach mal 2-300 €.
Alten Lack abschleifen, neu Grundieren und Beilackieren wenn ned alles lackieren. -
Hi Markus,
ja aber wir möchten diesmal kein "Rennen", also mit einer Rundfahrt hatte es jedenfalls nicht viel gemeinsam.Deshalb diesmal ein eigenes kleines Treffen.
-
Den Verkäufer hast du vorher gefragt ja?
-
Gefällt mir gar nicht.
Würde auch ein normales Bild mal toll finden, oder siehts nur mit HDR doll aus?
-
Zitat
Fazit: Du fährst ohne TÜV.
ZitatSchlimmer ohne Versicherungsschutz.
Naja das ist immer die logische Folgerung daraus

-
Genau das was du machst nennt man Veränderung der Beleuchtungsanlage!
Ohne Swra kannst du ein nachrüst-xenon sowieso nicht eintragen lassen!Ich denke das man dafür theoretisch sogar andere Gläser bräuchte. Fazit: Du fährst ohne TÜV.
-
Naja ich denke dieses Kit wirkt erst wenn das Auto tiefer ist und gescheite Felgen drauf sind.
Bitte mach dir aber auf jeden Fall originale 6-Zylinder Nieren rein, diese vollchrom Nieren sehen sowas von billig aus, das passt gar nicht. -
Hmm - kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Der Griff links unten im Fußraum, könnte vom Zahnrad gerutscht sein oder ggf. nicht richtig fest sein. Am besten mal abschrauben (keine Angst da springt kein Seil raus).
Nochmal richtig drauf stecken und probieren.Ansonsten vielleicht nochmal gucken ob die Haube richtig zu ist (Plastiköffner muss drin sein), wenns immer noch nicht geht sehen wir weiter