Beiträge von V-Pixel

Hi Freunde,
    danke für die Hilfe, find ich super :D

Hatte geziehlt nach relativ hoher Ausstattung gesucht, möchte nicht gleich wieder das nachrüsten anfangen.
    Die Cabrio Preise sind i.d.R. auch mehr oder weniger i.O. Allerdings sind nur wenige mit so einer Ausstattung, KM und M-Paket drin. Das M-Paket ist mir am wichtigsten, die anderen habe ich gar nicht angeguckt, nachrüsten kommt einfach zu teuer.

@ Manu, habe eigentlich nicht gezielt nach Privatverkäufern gesucht, allerdings kann man sich so am besten ein Bild machen von der Person mit Auto.
    Ich glaube auch das sich die Händler bei den Ausstattungen nicht in diesem Preisniveau aufhaltenn, eher höher.

Habe mit Absicht bis zum Winter gewartet, in der Hoffnung die Preise werden human.

@ H-Mörder, hat leider nicht die passende Ausstattung, würde vom Preis aber passen ;)
    @ Roland: Nein, das wird sich wohl als erstes ändern :):)

Schön das ihr auch zum zweiten tendiert, der Mann hat sich sympathisch angehört, der erste war ein Türke, muss jetzt aber nix heißen - sieht nur etwas verbaut aus.

Hallo Jungs und Mädels,

sehe mir am Samstag mal die zwei FZG's an.

1. Cabrio

2. Cabrio

Welches würdet ihr nehmen / oder nicht nehmen. Tendiere eher zum zweiten FZG, wobei mir der Preis doch recht hoch erscheint.
    Habe bisher nur telefonisch ein paar Sachen rausfinden können. Beide offensichtlich Mängelfrei, gut das wird sich dann am SA. herausstellen..

Haut in die Tasten. Den aktuellen E46 werd ich wohl noch als Winterfahrzeug für dieses Jahr verwenden.

Kann mich Froop nur anschließen.
    Wieso baut ein Mensch Sitzheizung und MFL aus nur weil er 3 - Finger hat? So eine dämliche Argumentation hab ich in meinem Leben noch nicht gehört.

Selbst bei einer Zwei-Hand-Bedienung könnte er die Sitzheizung noch einschalten, man braucht nur EINEN Finger um das Knöpfchen zu drücken!

Bei sowas würde ich sofort die Finger lassen, wahrscheinlich ist der KM - Stand auch noch runter gedreht.

Der Sitzheizungsschalter ist da bei dem DSC / ASC Knopf über dem Aschenbecher.
    Hast keinen, sieht man von weitem.

Kein MFL = Kein Tempomat.
    Wie schon gesagt wurde ist der BC Schalter am Blinkerhebel, wäre ja ein echtes Armutszeugnis wenn er das nicht hätte.

Hast du dich vorher überhaupt nicht informiert? Scheint ja als wüsstest du gar nichts über den E46 :)

Also ein komplettes M-Paket hat er schonmal nicht..
    Innen eigentlich nix außer 4 FH und Klima, keine Sitzheizung, kein Rollo nix

Du hast irgendwas von Vollausstattung gesprochen, das hat er mit Sicherheit nichtmal annähernd, da bist du ja noch ewig weit entfernt..
    Finde 8000 zuviel dafür das er eigentlich nix hat. Ein Bild von außen wäre noch schön.

Tippe 17.000 EUR.
    Warum? Fehlendes M-Paket (M- Exterior, Fahrwerk..) sofern du es nicht vergessen hast aufzuzählen.
    Kleines Navi, kein HK-System, 3 Vorbesitzer..
    Vielleicht war es noch etwas günstiger, das BJ ist natürlich schön :)